Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2015, 14:34   # 750
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist gerade online
Sakura die 2.

Nach dem überragenden Clubtag zuvor folgte eine Woche später schon etwas die Ernüchterung. Am Montag bis 14.00h noch kaum Dreibeiner anwesend, aber schon ca.30 Mädels, teilweise lästig wie die Fliegen, eine kam sogar zweimal, obwohl ich beim ersten Mal klarstellte, dass es mit uns nichts wird, die Verzweiflung, dass sie nach 4 Std. noch kein Zimmer hatte, stand ihr im Gesicht geschrieben, aber Mitleid kennt Klein-Gemma nicht.

Entschieden hat der dann für Alison (RO/21/173cm/KF36/B-Natur/lange glatte dunkle Haare) die auch schon zum 2.Mal antanzte. Die Aktion auf dem Zimmer war geprägt von einer Reihe von Missverständnissen, wer macht was, wann und wieso, richtig warm wurden wir nicht miteinander, Beendigung manuell durch sie. Absolut nichts dafür kann sie aber, dass die Schuhe ihrer Vorgängerin tags zuvor im Flamingo Ettlingen viel zu groß für sie waren und ich davon eigentlich noch saumüde war.

Danach wollte ich eigentlich nach Hause fahren, da tauchte Gabi wieder auf, die mich allerherzlichst begrüßte und die einzige war, die den Tag noch retten konnte. Auf dem Zimmer wieder Kuschelsex vom Feinsten, zum Anfang passte die Titanic-Filmmusik dazu ganz gut, am Schluss holte sie nach wieder 90Min. nochmal alles aus mir raus, aber wörtlich.

Nach einer 43-Jährigen am Tag zuvor heute zwei 21-Jährige, man muss flexibel sein.

Antwort erstellen         
Danke von