Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2017, 23:14   # 5
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
ich dachte, ich fick "Kader Loth"

Nach dem guten Bericht und den zugegeben geilen Fotos macht ich doch auch mal einen Termin mit Misha.
Über WhattsApp war es etwas konfus, aber letztlich schlug ich bei ihr auf. Holsteinischer Kamp im EG hat recht erträgliche Zimmer.
Obwohl es zuvor schriftlich anders vereinbart war, sollte es dann vor Ort auf einmal kein AV mehr geben. Aber die sensationelle Optik, das nette Wesen und die 130 Euro für 1 Stunde ließen mich bleiben. ZK, FN und GV wurden versprochen und auch eingehalten.
Übrigens: als ich mit ihr im Vorgespräch war, wollte sie auf einmal nichts mehr von der vorher ausgemachten Stunde wissen und mich auf eine halbe Stunde abspeisen. Der nächste Gast würde schon warten. Als ich dann aber deutlich machte, dass ich eine Stunde bleiben wollte, sagte sie ihm dann ohne zu murren ab. Sorry, Kollege.

Nach der Dusche musste ich die Kleine dann vom Handy abhalten. Das ist wohl bei der heutigen Jugend so….
Aber höflich und freundlich kümmerte sie sich dann um mich, wenngleich das Handy mit auf dem Bett lag und diverse Male vibrierte….. störte uns beide aber nicht.

Misha weiß schon, was sie will und was sie macht.
Sie hat wirklich einen Traumbody. Feste Sillis, so eine Handvoll. Knackarsch, Tattoos, ein Arm und ein Bein sollen noch bemalt werden.
Misha stammt aus Rumänien. Dies gab sie fast schon entschuldigend zu.
Misha küsst gerne und hingebungsvoll. Dann kümmerte sie sich um meinen Großen, der ausgiebig, recht tief und mit draufspucken en nature geblasen wurde.
Auf Abwechslung schien sie nicht recht Lust zu haben, was leichte Abzüge in der B-Note gab, aber nicht wirklich schlimm war. Sie versuchte Blickkontakt zu halten. Sehr schön.

Meine Frage, ob ich ihr in den Mund spritzen könne: „Das kostet Extra!“
Meine sofort folgende Frage, ob ich auf die Titten spritzen könne: „Das kostet Extra!“
Auf meine folgende Frage, „wohin dann?“ – fing sie ernsthaft an zu grübeln. Und nach einiger Bedenkzeit hab sie die Möpse zur Besamung frei.

Das war schon skurril….

Dann plauderten wir etwas über ihr weiteres Vorhaben. Sie geht nun in die Schweiz in einen Club. Kommt aber sicherlich wieder nach Hamburg. Ein Gespräch auf Englisch ist mit ihr gut und problemlos möglich. Scheint also nicht unbedingt vom „Fahrenden Volk“ abzustammen….

Sodann revanchierte ich mich und leckte sie. Auch fingern war erlaubt und gewünscht. Hier dachte ich schon „Mann ist die eng“.
Und dass sollte sich beim anschließenden Fick auch bewahrheiten. Da muss Mann sich schon echt zurückhalten. Die Kleine ist ein echtes enges Luder. Puh.
Aber sie macht alles problemlos mit und wir orgelten sämtliche Stellungen durch, bevor ich in der Missi gummiert in ihr explodierte.
Ein AST war kaum möglich, weil sie wieder überm Handy hing. Sie zeigte mir dann auch die ca. 50 WhattsApp Chats, die sie täglich zu bewältigen hat.

Fazit:
Sexy, leicht skinny-Maus. Sieht jünger aus als die von ihr angegebenen 23 Jahre. Sie macht alles gut mit, ist durchaus serviceorientiert, wenngleich manchen ihre leicht arrogante Art abturnen könnte. Ob das nun Selbstschutz oder Selbstbewusstsein ist…?
Ich fand es für 130 voll OK. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

P.S.: Die Ähnlichkeit optisch und vom leicht arroganten Verhalten erinenrte mich die ganze Zeit an Kader Loth
__________________
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Loriot)
Antwort erstellen         
Danke von