Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2014, 19:20   # 47
Zetty
 
Benutzerbild von Zetty
 
Mitglied seit 12.01.2014

Beiträge: 17


Zetty ist offline
schön wars

Servus,

habe letzte Woche mal Bonita besucht, da kurzfristig ein Date auszumachen ist ja nicht ganz leicht sind wohl ziemlich fregmentiert die Mädelz naja habs dann ja mal geschafft
Find die Location garnicht so schlimm und der Typ der das Geld kassiert war auch sehr freundlich und ist dann gleich verschwunden bevor er Bonita gerufen hat, sind dann im Zimmer verschwunden, ging auch gleich los mit innigen ZK und langsammen ausziehen muss hier aber sagen das Sie auf den Fotos schon jünger und vorallen schlanker rüberkommt als sie dann nackt vor mir stand war sie doch ein bisschen pumeliger na was solls, sie ist dann gleich in Hocke vor mir geganden und fing mit der bläserei an aber sowas von geil, konnt mich dann nach 15min nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine aufgestaute Ladung in ihren geilen Rachen!!! Sie hats dann leider wieder ausgespuckt und mich gesäubert, haben uns dann aufs Bett gelegt und ein bischen gequtscht (soweit es die sprachbarriere zuliess) fingen dann aber wieder mit dem geknutsche an und ich wollte sie ja auch mal schmecken und tat das dann auch (sehr)lecker, gefallen hats ihr wohl auch ein wenig, denn sie wurde klitsch nass und wir konnte dann ohne gleitmittelchen das vögeln anfangen, hab sie dann schön in der Missio gefickt und den gummi gefüllt

Fazit: Bonita ist eine ganz liebe nette und man(n) kommt in der Stunde voll auf seine Kosten.

PS: Muß gemnächt dann noch die Nikki testen
Danke von