Thema: Anna Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2013, 18:28   # 6
mikeuk
 
Mitglied seit 20.06.2003

Beiträge: 428


mikeuk ist offline
Chemie oder Terminenge?

Warum Marlboro und ich jetzt innerhalb kurzer Zeit so unterschiedliche Erlebnisse hatten, war's die "Chemie" oder eine gewisse Terminenge? Keine Ahnung.
Wollte gestern nach Marlboros Bericht schon meinen heutigen Termin bei Anna stornieren, hab mich aber dann doch entschlossen nen 100er zu riskieren, da ich sie von vor ein paar Jahren in der Dingler in bester Erinnerung habe . Freundlicher busenfreier Empfang mit Küsschen. Nach der Vorwäsche intensives Knutschen mit ZK, Streicheln überall und Spielen mit ihren schönen weichen Brüsten und gut reaktiven Nippeln. Dann EL und F (zuerst für mich zu fest, auf meine Bitte hin dann sehr gefühlvoll), dabei kann ich überall an ihr rumspielen. Beim Fingern an ihrem Anus merkt man, wie gut sie ihre Muskeln entspannen kann. Ich lass sie reiten, sie nimmt mich tief und macht langsame wellenförmige Bewegungen, ich sauge an ihren Nippeln, sie legt sich immer wieder auf mich, um mir ZK zu geben. Ich wechsle in die Doggy, genieße den Anblick ihres Hinterteils. Meinem Wunsch nach Anal wird gerne nachgekommen, dabei werde ich so geil, dass das anvisierte Ende mit F nicht mehr erreiche. Ich darf in Ruhe auszucken, sie übernimmt die Erstversorgung, ich die Nachwäsche, dabei gibt's immer wieder Küsschen. Während ich mich anziehe, klingelt es 2-mal, sie geht nicht hin und sagt, sie hätte keinen Termin und sie würde nur für Termine öffnen. Nochmals Bussi zum Abschied und ich bin hochbefriedigt nach 35 min draußen, reine Sexzeit waren ca. 25 min. Wenn nicht ihr gelegentlicher dirtytalk wäre, wär's fast perfekter GFS gewesen.
PS: Handy hatte sie keines im Zimmer.
Ich glaub, das ist die erste Frau, bei der Marlboro und ich sehr unterschiedliche Erfahrungen hatten.
Antwort erstellen         
Danke von