Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2012, 14:50   # 11
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Finca im schönen Westerwald, ja da pfeift der Wind so kalt!

Vor dem Club alle Parkplätze belegt, musste die Norma nebenan herhalten.
Drinnen dann wohlig warm, da haben auch die vielen Leute dazu beigetragen.
Ich hatte befürchtet, dass das Lineup nicht so toll ist und auch deshalb weniger los sein könnte.
Doch bis auf einen Event, die damalige gelungene WM-Party vor knapp 2 Jahren, hab ich noch nie soviel Leute hier gesehen.
War aber nicht überfüllt, sondern einfach sehr gut besucht.
Das heisst, das auch mal 12 Leute in der Sauna waren und sich die Raucher im Smog einen Platz suchen mussten.
Der Kinobereich war überaschenderweise sogar recht verwaist, selbst in Stosszeiten (was ein treffender Ausdruck:-) verirrte sich kaum ein Pärchen die Treppe hoch.
Hier konnte ich wohl wegen der Happy Hour und Überstunden der Frühschicht einen akuten Zimmermangel beobachten und durfte mich auch selbst leicht erregt in eine kleine Warteschlange einreihen.

Lineup fand ich ähnlich wie im November. Leicht verjüngt und eine gesunde Mischung, wenn auch nicht alle superschlank.
Natürlich RU/BU dominiert, waren aber auch Pol, CZ und Brasil sowie einige deutsche hübsche Mädels am Start (oder zumindest hier aufgewachsen oder schon lange da)
Ich denke ca 30-35 Mädels und 80-100 Dreibeiner.
Namentlich bekannt waren mir:
Raissa, Christina, Andrada, Liana/RO
Vanessa, Melissa/Bulgarien
Jeanette CZ
Kim D/POL, Nala D

Nach dem ersten Aklimatisieren hatten sich 3 Faves rauskristallisiert und die eine kleine, die mir schon zu Beginn auffiel, lief mir prompt vom Weg aus der Mädelsgarderobe.
Also gleich entführt und mangels freier Couch direkt nach 1 Min ins Zimmer. Ausser dem Namen Liana (hoff das passt, könnte aber auch Liliana sein) ist mir leider das meiste entfallen.
Dass es keine ZK gibt hatte ich im Vorfeld schon akzeptiert, doch sie gefiel mir durch ihre jugendliche fröhliche Art und auch die Optik fand ich sehr ansprechend.
Nach kurzer Wartezeit gings im Zimmer gleich zum Nahkampf über.
Sie ging da recht forsch zur Sache, war aber nicht unangenehm und sie liess sich auch bremsen und hatte keine Berührungsängste.
Um den Gang rauszunehmen wäre noch Lecken eine Alternative gewesen, doch das mach ich nur seltenst und auch auch diesmal wurde darauf verzichtet.
Ihr Gebläse war leider nicht sonderlich abwechslungsreich aber nicht unangenehm.
Eierlecken fiel flach, wohl weil ich nicht rasiert war, und mein Kleiner hatte ihr für freihändiges FO zuwenig Führung im engen Mädchenschlund.
Der Griff zum Gummi kam zu früh und wurde deshalb 2mal verzögert.
Beim Verkehr in allen möglichen Stellungen ging sie gut mit und schien auch ihren Spass zu haben, auch wenn sie wegen ihrer Enge beim Einführen etwas Probleme hatte.
Wirklich guter Grip und auf mehrfache Nachfrage war das Stöhnen wohl eher Lust als Schmerz. Nach etwas mehr als 20min im Doggie den Präser gefüllt.

Liana, ca 21/Ro
sehr feste 75B, schulterlange dunkle Haare
Piercing in Nase, Oberlippe, Bauchnabel,
Kuss auf den Mund aber keine ZK, sehr eng, fingern, Blasen nicht sehr tief, da Mund auch zu eng, aber alle Stellungen.
Service: 3, Optik: 2, Zeit: 3, Illussion: 3
WHF: 40%



Nach etwas Regeneration wieder auf die Suche gemacht und erfreut festgestellt, dass Melissa/Bulgarien wieder am Werkeln ist.
Sie war auch fleissig zimmern und gönnte sich zwischendurch routinemäßig ihren Kaffee und Enspannungskippe.
Auf Wink nebenhingesetzt und gleich nen Knutscher abgeholt - hat sich also quasi damit selbst gebucht.
Sie spricht mittlerweile ein gutes Deutsch und die Körpersprache mit der sie damals die Sprachdefizite mehr als wett machte hat sie auch nicht verlernt.
Ich gönnte ihr noch nen Glimmstengel, dann gings zur Sache.
Geile ZK, fingern, ständiger Bodykontakt und geiler leidenschaftlicher Verkehr machen eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
für ausgefüllte 30min gabs eine CE + Tip

Melissa/Bulgarien
ca 1.75, KF36, 70A
längere schwarze Haare zum Zopf gebunden, keine Tatoos oder Piercings
WHF: 95%

Hatte nun doch etwas Hunger bekommen, so gings nach Mitternacht doch noch ans Büffett.
War salatmäßig schon ziemlich geplündert, doch die Hauptgerichte (Geflügel, Gulasch mit Nudeln und Suppe) werden immer nachgefüllt.
Die Bedienungen Nora und ihre blonde Kollegin waren ständig am wieseln und dabei immer freundlich und auf Zack.

So nach und nach leerte sich die Halle und man fand leichter mal ne Sitzgelegenheit.
Hier fiel mir die schlanke Rumänin Andrada auf, die auf der Suche nach Bettgefährten war.
Mit ihr war ich schon mal zimmern und auch recht zufrieden gewesen.
Als ich sie erkannte (lange nicht gesehen, neuer Look, strammer Body), gleich hin und es gab netten ST und anschließend gings zusammen in die Camera.

Andrada, Endzwanzigerin aus Rumänien!
ca 1.75, KF36, 70A, mit weissen Netzstrümpfen recht neckisch daherkommend
Piercing überm Auge und Tatoo die Wirbelsäule entlang
Gute ZK, leidenschaftlich und doch professionell, fingern, Blasen, wie ich es mag, mehrere Stellungen - ohne Gezicke.
Da gab es nichts zu meckern, ausser der Selbstschelte, dass ich sie wieder nur zögerlich gebucht hatte, weil ihre verruchte, teils unnahbare Art nicht so an mich rangeht, auf der anderen Seite aber total reizt.
Eigentlich ist sie aber eine ganz liebe und ich werde mit diesem Vamp wohl auch ein 3.Mal zimmern gehen.
1CE + Tip
Service: 2, Optik 2, Ilussion 2


Fazit:
Schöner Abend in der Finca! Wenn man den Aussenbereich wieder nutzen kann wärs perfekt gewesen (brrr Westerwald! Ja da pfeift der Wind so kalt).
Gut was los (schade wegen der mangelnden Sitzgelegenheiten, wenn man sich zurückziehen wollte, ob allein oder mit Mädel - andererseits gibts beim Zusammenrutschen Kontakt und netten Smalltalk)
Zimmergänge waren gut, Lineup fand ich ok (war wohl besser den Dezember und Januar abzuwarten).
Topschüsse sind hier rar, von der Optik her - vom Service her, hab ich schon tolle Nummern hier erlebt
Antwort erstellen         
Danke von