Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2010, 18:39   # 1
baupsel
 
Mitglied seit 03.06.2002

Beiträge: 8


baupsel ist offline
Finca Erotica - Dierdorf - BERICHTE


 
Finca Erotica
FKK Sauna Club


-

Dierdorf

Rheinland-Pfalz
DE - Deutschland
Hi Leute, das ist mein allererster Bericht ûber meinen allerersten FKK Clubbesuch in Dierdorf.
Stellt Euch vor, ich bin Mittwochs auf Dienstreise und mich plagt eine gewisse "Enge" in meiner Jeans.
Ich lese nun seit Jahren in diesem Forum und habe es nie geschafft, einmal meine Phantasien auszuleben.
Ich kenne ( aus diesem Forum) einige Etablissements und hatte meine Dienstreiseroute entsprechend geplant.
Das GT oder die Finca sollten es sein.
Diensttermin erst morgen gegen 10/00 Uhr( bin Polizist im geh. Dienst)
Aufgrund des Verkejrs, meiner Nervositât etc. schlug ich Richtung Rheinland ein:-)
Das bereute ich auch nicht:-)
In Dierdorf angekommen ewige Suche nach dem Club( kein GPS im Dienstwagen)
Endlich gefunden und auf dem Parkplatz neben Norma geparkt.
Erst mal ne Zigarette geraucht und und mich dann endlich durchgrungen zu klingeln.
zzzzzzzzzt, die Tuer geht auf, eine riesige Empfangshalle mit Handtuchausgabe erwarten mich.
Eine Dame am Schalter fragt mich, ob ich das erste mal hier bin( sieht man mir das wegen meinem roten Kopf an????)
Sire erklaert mir wie man die Spinde benutzt, dass etwa dreissig MAEDCHEN UND ZWANZIG Herren da sind, den Rest habe ich vergessen.
Als ich in die Umkleide eintrete, ziehen sich einige "Eisbaeren gerade an oder entrichten ihren Lohn an die schoenen Damen, die ganz suess auf sie warten.
Wow, eine riesige Blonde, ganz nackt, in High Heels laûft langsam und aufreizend an mir vorbei...
und da, eine schlanke, junge Brunette, ich fasse es nicht- es ist wie in einem Traum...
Ich trete in die heilige halle ein.
Frage mich sofort zur Sauna durch und beruhige mich erst einmal waehrend 10 Min.
Erst danach schlendere ich mit meinem knappen Handtuch bewaffnet an die Bar und bestelle mir ein Cola.
So, nun in Ruhe erst einmal die Lage checken.
Da berûhrt mich etwas.
Ein Kuss ist auf meinen Wangen zu spûren
Eine cz. Schoenheit spricht mich an.
Ca. 175 cm, sehr schlank, nackt in High Heels, lange dunkelbraune Haare, B-Cups.
Sie berûhrt mich wieder, kuesst mich- ich muss mich nun setzen und das handtuch enger schnallen...
der Akzent hmmmmmmm, diese tolle Augen, diese Jugend mit dieser samtweichen Haut.
Soie klaert mich ûber die Spielregeln des Clubs auf und moechte ihn mir sogar zeigen.
Eigentlich wollte ich ja zuerst ein wenig schauen und mir dann in Ruhe ein Maedchen aussuchen.
Aber nina ist der hammer/-)
50 EUR die halbe STD, FO und frz. kuessen.
" Wenn du in den Mund kommen willst oder auf ein Maedchen spritzen willst, kostet es noch einmal 50 EUR extra..Anal + 50 Eur..."
"Machst Du das auch alles?" frage ich sie- sie laechelt nur bezaubernd.
Wir setzen uns auf eine Couch und unterhalten uns nett.
Dabei greift sie unter mein Handtuch und ich stimme dem vorgeschlagenen Zimmerbesuch sofort zu.
Ein grosses bett erwartet uns mit einem handtuch drauf.
Zuerst knutschen wir, ich habe keinen ZK ausprobiert( aergerte mich nachtraeglich) sie war sehr einfûhlsam und zaertlich- kein Zeitdruck!!!!
Wirklich toll, wie sie mich verwoehnte.
Zuerst mal FO bis fast zum Abwinken..mit tiefem Blickkontakt und Zwinkerauge, herrlich, Tittenf...
Danach Missio, Doggy, mir kommt es bald( nach ca.15 Min)
Ich frage sie, ob sie mich mit dem Mund fertig macht....
Aber ja, du bist ja richtig geil...
"Du musst Stop sagen, wenn Du kommst, ansonsten musst du 50 EUR mehr bezahlen"
Natuerlich habe ich nicht stop gesagt:-)
diese 50 EUR hat sie sich gut verdient.
Sie hat mich vollstaendig ausgesaugt und meinen Allerbesten noch mit ihren Wangen gestreichelt.
Ein Traum kann ich Euch sagen.Anschliessend Kleenex, zuerst ich, dann sie- so konnte ich mein Werk noch kurze Zeit betrachten.

danach kuscheln und schmusen, ich dachte, sie wollte gar nicht mehr aufhoeren..
Wirklich erste Sahne.
Danch ne Runde duschen , draussen ne Wurst gegessen und die Weiterfahrt angetreten.
Ein tolles Erlebnis, ein toller Club mit wirklich sehr netten Damen und Empfangspersonal.

Nina bekommt, obwohl ich ueberhaupt keinen Vergleich habe, die Hoechstpunktzahl.
Eigentlich wollte ich freitags auf der Rûckfahrt noch einmal bei ihr vorbeischauen, hat sich aber wegen eines Unfalles zerschlagen:-(
Sorry wegen den Rechtschreibefehlern, aber ich bin noch voellig aufgeregt:-)
wow

Bis bald Euer Wolfhardt

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...