Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 03:13   # 1
sporty10
 
Mitglied seit 14.12.2016

Beiträge: 63


sporty10 ist offline
Lisa - rlid=4146 - Kurzbericht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
zärtlich/dominante Lisa , rlid 4146 , war nix
Ganz neu in der Stadt. Deutsche zärtliche dominante Lisa.

Ich bin 153cm groß, man sagt klein aber fein, aber lass dich nicht täuschen, ich habe es Faustdick hinter den Ohren.

Schw*** in der Hose ist schon ganz wuschig? Dann kommt das beste zum Schluss. In meinen Text findest du vieles was dich geil machen sollte und dem Eindruck zu meinen heißen Bildern was dich bei mir erwartet...

GANZ WICHTIG IST ICH LEGE VIEL WERT DRAUF DAS WIR BEIDE SPASS HABEN UND UNSERE ZEIT GEMEINSAM GENIESSEN


>>VORSPEISE<<


*DT - GROSSE VORLIEBE
*EL
* Schmusen, kuscheln, streicheln
* Brustwarzenverwöhnung mit der Z*nge
* Heisse V*ginal Fingersp*ele
* Vibr.-Spiele
* Intensive Ölmassage mit meinen
.... usw


https://www.rotlicht-inserate.de/ID4146-Lisa/
(0 15 75) 6 48 86 53 -
Karlstraße
Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Zärtlich/dominante Lisa rlid 4146 in Rostock , war nix

Ich konnte zu ihr keine Berichte finden, hatte aber aufgrund der Profilbeschreibung recht gutes Vertrauen ...

Bilder passen in etwa, ihr Alter würde ich auf ca 35 schätzen. Preise 80430 , 140460. Ich war auf eine Stunde aus ,aber sie schlug erstmal eine halbe Stunde zum Kennenlernen vor mit eventueller Verlängerung, wenns passt. Fand ich sehr fair. Der Service selbst entsprach nicht meinen Erwartungen. Sie war die ganze Zeit eher kühl und distanziert. Ich bin mit ihrer Kommunikation auch nicht klargekommen, war irgendwie immer emotionslos. Nach etwas Vorspiel und einem Stellungswechsel war klar, daß es nix mehr wird. Stellte sie selbst auch fest und wir habens beendet.
Meinerseits also keine Empfehlung.
Da man ja auch immer etwas an sich selbst zweifelt: direkt in Rostock Lilia rlid 5284 angerufen und Glück gehabt, sie hatte Zeit. Mit ihr dann ein sehr schönes Date gehabt. Dann lags wohl eher an Lisa, daß der Termin ein Reinfall war , naja, dafür gibt’s jetzt mal eine Bewertung. Einer muß sich ja opfern ...

----------------------

Weitere Berichte zu "zärtlich/dominante Lisa , rlid 4146 , war nix" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...