Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 16:17   # 34
Bayer 13
 
Mitglied seit 03.06.2006

Beiträge: 191


Bayer 13 ist offline
Nemanice/Babylon

Gestern mal wieder auf Tour
Vorab kein Zimmergang. Zuerst hats nicht gepasst,
Dann ging mir die Zeit aus
Zuerst Maxim in Nemanice. Dort 2 Damen gesichtet Blond eine jenseits der 50 die andere ca 40. Eine weitere auf Zimmer. Leider optischund auch vom Serviceangebot nicht mein Geschmack
Weiter ins P1 Dort 3 Damen, Zwischen mitte 20 bis mitte 30 würde ich sagen Aber für mich leider nichts dabei.
Dann ins Chicago, Dort 2 Damen. Eine mit Mörderbusen.Ca 30/mitte30, Die andere a biserl füllig um den Bauch Ca mitte 40. Hier gabs ebenfalls keinen GFS darum wieder weiter ins Studio 22
Dort 3 Danen. Alle sicher mitte ende 30. 2 Blond davon eine üppig und eine normal. Die 3 lange schwarze Haare stark geschminkt. Leider ging mir jetzt die Zeit aus. Aber dort glaub ich wäre ich fündig geworden. Negativ is aber die Einrichtung. LauterEinsitzter, Also keine Tuchfühlung möglich, Insgesamt irgendwie kalt der Club. Werde ich nochmal besuchen den Club.
Getränkepreise Wasser 5€
Cocktail für Damen 15€ Außer Maxim Dort 20€ Weiß ich aber nur aus Nachfrage
Fazit Club 22 werde ich nochmal aufsuchen. Die andern eher nicht zur Zeit
Habe festgestellt Das Club Angelika geschlossen. Alles Dunkel. Aber nur von de Straße aus gesehen. Weiß jemand mehr? Was ist mit Flavio? Hat er wieder mal Staatsurlaub
Antwort erstellen         
Danke von