Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2018, 17:52   # 2557
Fkkclubberer
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 42


Fkkclubberer ist offline
In letzter Zeit im Palmas

Hallo miteinander,

Ich gehe ja regelmäßig und gerne ins Palmas. Dort habe ich auch einige Stammfrauen, mit denen ich mich immer wieder gerne vergnüge. Und auch bei den neuen ist immer wieder mal eine dabei, mit der ich auch für nur 1 CE zum Einstieg eine gute Zeit verbringen kann.

Trotzdem wundere ich mich immer wieder über neue Eigentümlichkeiten der Clubführung. So wurden beispielsweise – wie in vielen anderen Clubs auch - Mundwasserspender angebracht. Gar keine schlechte Idee! In anderen Clubs gibts halt auch noch die dazu passenden Becherspender. OK – man hat es mittlerweile zumindest bemerkt und wieder Mundwasserflachen und Becherchen ans Waschbecken gestellt.

Immerhin stehen zurzeit passable Handtücher und intakte Kilts zur Verfügung, nach einer über ein Jahr dauernden Austauschaktion.

Und die Abläufe beim samstägigen Grillabend verstehe ich ehrlicherweise überhaupt nicht. Zwischen drei und halb vier geht’s los. Da wird der Grill angeworfen und gegrillt und gegrillt und gegrillt …. Das Grillgut wird dabei in Kunststoffbehältern gesammelt und nach vollständigen Erkalten ab ca. 18:00 Uhr zum Verzehr freigegeben. - Leeekkker!

Natürlich wird auch nach Eröffnung des Buffets weitergegrillt und erstmal in einer nicht zugänglichen Plastikbox am Grill gesammelt, bevor das dann immerhin noch lauwarme Fleisch ans Buffet gestellt wird. – Ich denke der wahre Grund für den Polizeieinsatz neulich war die Anzeige eines FK, der sich an heißem Essen den Mund verbrannt hat.

Dass das auch anders geht kann man im Sharks beobachten. Da steht eine Person am Grill, die durchgehend die Leute mit leckerem heißen Essen versorgt. Eine zweite Person sorgt für Nachschub an Semmeln und Salaten. Damit versorgt man dort locker die doppelte Anzahl von weiblichen und männlichen Gästen, bei vergleichbarer Personalstärke, aber unvergleichlich besserer Organisation.

Vielleicht liest die GL ja mit und nimmt die Anregung auf.
Antwort erstellen         
Danke von