Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2016, 14:14   # 197
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Schwacher Besuch

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Ich war am Samstag im Mola und empfand die Besucherzahl schwach. Zu keinem Zeitpunkt könnte ich mehr als 10 Männer zählen. Wobei der Freitag noch deutlich schlechter gewesen sein soll wie mir Damen unabhängig voneinander berichteten. Teilweise machen sich bei den Damen schon Verzweiflung und Abwanderungsgedanken breit da der meist schwache Dezember und Januar erst noch bevor steht. Das Line-Up würde ich mit der Note 4 bewerten und wären nicht einige sehr nette und kundenorientierte Stammdamen dort wüsste ich nicht was mich wieder dorthin ziehen sollte. Der Club kämpft offenbar sehr mit der Konkurrenz aus der Zeppelinstrasse. Trotz rotem Handtuch hatte ich schon das Gefühl dass die meisten Frauen den Blickkontakt gesucht haben und diesen dann auch mit einem Lächeln quittierten.
Ansonsten wird gerade die Außenfassade frisch gestrichen, farblich abgestimmt zum Lufhaus. Die Zimmer und der Umkleideraum sollte aus meiner Sicht in Angriff genommen werden.
Antwort erstellen