Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2010, 17:14   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Ich bin gegen 20 Uhr im Palmas eingetroffen. Der Parkplatz war voll und somit habe ich an der Hauptstrasse geparkt. Der Empfang war sehr freundlich wie immer ( Empfangsdame vom Saganer ). Die Umkleiden und Duschen siehe Bericht Nachtbar sind noch zu renovieren. Als ich dann die Treppen hochgelaufen bin war eigentlich alles wie immer Farben im Gang etc. Im ehemaligem Tabledance Zimmer wurde der Durchgang zur neuen Halle gebaut als ich dann da oben wie Cezar persönlich stand und in die Menge runter schaute, kam ich richtig in Stimmung. Ca 25- 30 Frauen gemischtes Aussehen und auch älteres Kaliber. Die ganze Atmosphäre Farben und die Raumaufteilung sind einfach der Hit. Kann ehrlich keinen anderen Club mit so einem Kontaktbereich nennen. Palace champions leage und Palmas auf jeden Fall 1 Liga und DFB :-)). Man sollte Preis Leistung nicht ausser betracht lassen.
Der Wellness Bereich ist gut, jedoch hier eher 2 Liga. Es sind noch hier und da einige Punkte wo ich ändern würde aber denke da kommen die Betreiber bald selber drauf. Es war einfach zu heiss im Club. Bin mit Milena aufs Zimmer ( ex Saganer ), schlank mit mittlerweile gemachten Titten. 100 % Wiederholungsbedarf. Bin auf das Fkk Germania gespannt, wird wie schonmal gesagt ein heisser Sommer in Franken. Das Palmas ist zumindest bei mir auf Paltz 1 im Vergleich zum Fkk Sylt oder Fkk Sweetdreams ( falls noch offen ).
Antwort erstellen         
Danke von