Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2009, 17:49   # 39
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Cynthia behält gern die Kontrolle

...mir war mal wieder nach Neuem zumute. Die braune Leyla mit den dicken Möpsen wär's vielleicht. Oder die stille Anna mit dem feinen Gesicht. Mal sehen.

Als sich die Tür bei Scholl öffnete, gestand Mira, daß nur ein Mädel frei sei, die drei anderen wären für eine Stunde besetzt. Natürlich war die freie weder Leyla, noch Anna, sondern Cynthia.

Ein Täßchen Kaffee, ein bißchen Geplauder... Warum eigentlich nicht die sehr hübsche, gescheite und gut aufgelegte Cynthia, mit der hatte ich doch auch noch nicht das Vergnügen gehabt. Ich fragte sie also, ob sie ein Stündchen für mich Zeit hätte - Ja, sie hatte.

Die Präliminarien waren schnell erledigt (150 Euro für die Stunde, großes Zimmer, kein Drehbuch, keine Ausschlüsse), und wir konnten zur Sache kommen. Auch Cynthia geht beim Schniedelwaschen mit festem Griff ans Gerät, und sie küßt gefräßig - mag ich gerne. Wir knutschten ein bißchen im Stehen, dann im Liegen. Darf ich außer an Deinem Erbeermund auch noch woanders von Dir kosten? Bitte, bedien' Dich.

Ich koste(te). Aber als sich gerade am Horizont der "point of no return" abzeichnete, griff sie mir in die Zügel, rief: "Moment, Moment, Pause, Pause. Du bist zu gut." Willst die Kontrolle nicht abgeben. Na gut, wie Du willst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dann bin eben jetzt ich dran. Oho, Du bist aber auch gut. Nicht nur ein untadeliges, glorreiches Blasen, sondern auch eine gekonnte Prostatamassage dazu rissen mich in Minutenschnelle über den Rand. Da gab's kein Halten.

Wir entwirrten und entspannten uns 5 Minuten, dann ging sie wieder auf mein abgeschlafftes Ding los. Und lutschte es virtuos in die Höhe. Gelernt ist gelernt. Da wollte ich nicht zurückstehen und bot noch einmal meine Dienste an, denn was man anfängt, soll man auch zu Ende bringen. Aber nein, das Spiel wiederholte sich, sie gestattete sich keinen Höhepunkt. Wenn's gegen Deine Grundsätze verstößt...

Und so ließ ich mich noch einmal aufsteifen, dann vis-à-vis besteigen und reiten. Aaah, schön, und dazu noch einmal ihren Finger in der Rosette, so kann man's wirklich aushalten. Und ich segelte einige Minuten am Rande des Orgasmus entlang. Tja, zu früh weitergemacht. Auch ein Wechsel in die Missio rettete die Sache nicht mehr. Immerhin gestand sie mir, beim Reiten gekommen zu sein. Ja, ja, der G-Punkt. Und da hatte ja sie die Kontrolle.

Ich vermißte den zweiten Orgasmus gar nicht, der eine war so vollkommen gelungen, daß mir nichts fehlte. Und beim zweiten Versuch empfand ich den Weg als das Ziel.

War doch eine gute Wahl gewesen. Ich konnte dann noch einen Blick auf Leyla werfen, nicht schlecht, aber für eine Stunde Warten nicht umwerfend genug. Die Anna... ein stilles, tiefes Wasser. Aber was soll's.

Ich weiß nicht, warum mir Petra bei früheren Besuchen mehrmals von Cynthia abgeraten hatte. Vielleicht, weil sie ein Zungenpiercing hat (was mir wurscht ist)? Oder weil sie den Ruf eines verrückten Huhns hat? Ich finde, auf dem Hühnerhof sollten alle Sorten vertreten sein, und lustige Hühner wie Cynthia sind unbedingt eine Bereicherung.

Im März 2008

"Du bist zu gut." Was für ein Kompliment! Und, wie mir schien, ehrlich. Danke, meine Liebe, das tut einem etwas betagten, überwiegend monogam gelebt habenden Pantoffelhelden gut. Schade, daß die beste Ehefrau von allen diese Qualitäten nicht mehr strapaziert.
Antwort erstellen