Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2018, 09:04   # 59
micha6969
 
Mitglied seit 16.08.2009

Beiträge: 113


micha6969 ist offline
ich darf mich hoffentlich an der Diskussion beteiligen, auch wenn ich kein Berichteschreiber bin ?

Ich kenne das Globe seit 2009 und war mal grosser Fan. Das Globe hat aber stark nachgelassen. Sehr viel von der Euphorie ist noch ein Relikt aus der Früheren Zeit. Es hat immer noch tolle Frauen dort, etliche aber auch schon seit meiner Anfangszeit.
Der Silikonanteil ist an manchen Tagen doch sehr hoch und an anderen Tagen hält es sich in Grenzen. Das selbe ist mit das Aktivität der Mädels dort. Auf den Zimmer sind dann alle top.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht aussieht, kann man im Globe das GND Girl finden. Nur halt ein weniger schöner als die Nachbarin.
Das ein Euroverdiener meint das die CE hoch kann ich gut verstehen. Nur ist die CE seit mindesten 2009 bei 140 CHF. Das waren damals noch ca 80 €.
Meine nur noch seltene Besuche im Globe kommen daher, weil die Mädels nicht mehr so aktiv auf einen zu gegangen sind. Das hat sich auch nach der Order vom Chef nicht gross geändert.

Wenn ich in einem deutschen Club 35 Minuten auf dem Zimmer bin, ZKs, (verbotenes ) Fo geniesse und meine Landung auf die Titten ablaiche können da schon mindestens 150 € zusammenkommen. Wenn dann eine im Vorfeld für ZKs und Fo noch ein Extra verlangt, dann wird es noch teurer.
Im Globe sind das 140 CHF.

In der Schweiz gibt es auch Clubs wo man gute Nummern für unter 100 Franken haben kann. Allerdings ist die Auswahl an Mädels sind so gross und Essen wird auch nicht geboten.
Antwort erstellen         
Danke von