Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2016, 18:31   # 1
Tom Thurgo
 
Mitglied seit 13.05.2007

Beiträge: 385


Tom Thurgo ist offline
Michelle_privat

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich hab sie vor einer ganzen Weile besucht. Sie empfing eine zeitlang im ehem. Vio Vitalis (Reuterkiez). Glaube sie hatte den kompletten Laden gemietet, wenn sie ihn benötigte. Jedenfalls waren wir da allein.

Ihr Aussehen entspricht 100% den Bildern. Sie ist zierlich, blasse Haut, rote Haare. Sehr hübsches Gesicht. Ihre Titten (oder Tittchen) sind gemacht. Dennoch sehr handlich und klein. Sie ist auch sehr schlank. Quatschen konnte ich mit ihr auch. Die Optik ist ziemlich perfekt.

Ich hatte damals eine Stunde mit ihr das Vergnügen. Blasen war mit Kondom, leckern hat sie sich auch gelassen, fingern war mal so, mal so - kurz vor ihrem Abgang hat sie mich gebremst. Küssen (mit Zunge) ging bei mir auch.

Irgendwann später hat sie ihren Preis von 150 (glaub ich), auf 120 Euro pro Stunde reduziert mit irgendeinem Satz, "veränderter Service". In anderen Foren stand was von, kein Küssen mehr. Aber was genau noch konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Ich wäre sicher öfter bei ihr aufgeschlagen wenn Sie noch Küssen würde und FO machen würde. Ich denke sie würde nach ein paar Dates auftauen und sich fallen lassen.

Zur Zeit besucht sie nur, ist schwieriger für mich. Ansonsten... tja, ja. Aktuellere Erfahrungen würden mich auch interessieren.


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...