Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2012, 14:12   # 88
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo Besuch

Hallo Jungs
War gestern im Andiamo um ca. 22 Uhr. Eintritt 85 Euro und du bekommst einen Bademantel, Handtuch und Schuhe. Umgezogen und ab in den Wellness bereich.
Dann der erste Schock. Da waren 100te Leute - hauptsächlich Italiener und Slowenen. Ich glaube es waren um die 50 - 60 Frauen anwesend.
Aber die Frauen sind - ich sags euch - top und superklasse. Die haben Figuren und Gesichter das du meinst du bist auf einem Modegipfel.
Zuerst sauniert und dann die erste die mir gefallen hat angequatscht. 70 Euro 1/2 Stunde - aufs Zimmer und los gings mit blasen. Das hat sie traumhaft gemacht. Dann ficken aber nach 15 min schon gesagt das die Zeit knapp wird und ich verlängern soll oder mich beeilen. OK verlängert und habe das natürlich voll ausgenutzt. Die haben dort einfach zu wenig Zimmer deshalb das Ganze wie eine Massenabfertigung.
Später nochmals mit einer Italienerin am Zimmer - die war ein Traum. Fing an mit Zungenküssen, blasen NF und dann super gefickt in doogy. 20 min und erledigt (70 Euro).
Also wie es aussieht sind die Dienste sehr unterschiedlich und die sollte man vorher abklären.
Werde aber wieder in eines der Laufhäuser gehen, da es viel gemütlicher zugeht und du nicht gleich rausgeworfen wirst.
LG
Mario
Antwort erstellen         
Danke von