Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2011, 19:52   # 76
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Wieder mal Andiamo

Hallo

Scheint ja so als ob kein LH`ler mehr ins Andiamo geht. Berichte lassen jedenfalls zu wünschen übrig. Ich war in der Tat schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr in dem Tempel der Lüste.
Also gestern hab ich mich mal wieder aufgerafft um dort mal nach dem Rechten zu sehen.

Ein getroffen um ca. 17 Uhr, eine Stunde später als geplant, dank des regen Reiseverkehrs hab ich dann doch noch ein letztes freies Plätzchen am Parkplatz ergattern können.
Drinnen war dann doch nicht so übertrieben viel los, man hat es aushalten können.
Aussenbereich, wie erwartet leider geschlossen, aber ein paar Hartgesottene tobten sich nichtsdestotrotz im Aussenpool aus, nix für mich.
Erste Enttäuschung dann gleich nach dem ersten Rundgang. Sehr viele neue Gesichter, ja ich war wirklich lange nicht mehr hier, dacht ich mir. Altbekannte keine einzige. Oder doch?? In der Ferne erspähte ich schon Anetta und hab mich gleich zu ihr gesellt. Anetta, Andiamo Urgestein, würd ich schon fast sagen, solide wie immer, immer dieselben Sprüche drauf zieht ihr immer gleiches Programm durch und das nicht schlecht. Einmal mit Anetta aufm Zimmer dann weiß man auch schon das zweite und dritte Mal was einen erwartet. Wie gesagt, nicht schlecht. Frisch ausm Urlaub und eben seit gestern wieder auf der Matratze, das verspricht ein nettes halbes Stündchen zu werden, was es dann auch wurde.

Anetta immer wieder gerne, WHF 100%

Also, nach so kurzer Zeit schon aufm Zimmer, war erst 5 min. im Club als ich mich zu Anetta gesellt hatte, hab ich mich dann bissel dem SPA Bereich gewidmet und mich dann anschließend im Restaurant den Wampen vollgeschlagen. Es stand zu Auswahl, Truthahnsteak oder Wienerschnitzel mit Pommes oder auch Reis. Dessert nach Wahl. Da mal ein Lob an den Koch!! Feine Sache!

Tja an der Bar die Lage gepeilt und warum in die Ferne schweifen wenn das „Gute“ so Nah. Das war in diesem Fall Alexandra, Schwarzafrikanerin, mit der ich mich nett unterhalten habe und ich weiß nicht wieso, das Ganze nicht aufm Zimmer geendet hatte, SKANDAL! An sich ein TOP Body, grosser schöner, runder Naturbusen, schmale Taille und dazu noch ein sympathisches Mädel. Auf jeden Fall auf meiner to do Liste gelandet. Ärgert mich heute noch, das sag ich euch.
Bei einem weiteren Rundgang und kurzen spannen im Kino, fing mich Maria (mitte20, Bulgarien, gemachte Möppis) bei den Fotoplay Kisten ab. Ahhh, als ich Maria hörte dämmerte es sofort, habe ich doch erst kürzlich in einem italienischen Forum nur Gutes über sie gelesen. Ja, mittlerweile muss man sich außerhalb des Lusthauses umschauen weil keiner mehr übers Andiamo was schreibt, was ich persönlich sehr schade finde.
Nach kurzem, sprachtechnisch problematischem, Smalltalk gings dann mit 7 Meilenstiefeln rauf in eines der Fickkämmerchen. Die verstand es ordentlich mich auf Trab zu bringen, denke mal sie hat sich das leichter vorgestellt, musste sie sich doch ziemlich verausgaben.
Gebläse einfach fantastisch, richtige Mischung mal langsam, mal schneller, mal kurz gewichst, gefällt mir. Möppis schauen gut aus, fühlen sich scheiße an...
Poppen in allen möglichen Stellungen, ging richtig mit und verstand es die perfekte Illusion zu verkaufen. Fingern und küssen war nicht, mochte sie nicht. Meine flinke Zunge kam auch nicht zum Einsatz. Alles in allem eine Standardnummer, aber im Nachhinein betrachtet eine auf hohem Niveau.
Mit Maria gerne wieder WHF 100%.

Ich hab den ganzen Nachmittag über jede Menge „Schatzi gemma Zimmer“ abgewimmelt wie noch nie jemals zuvor, nervig sowas. Und eins muss ich auch noch loswerden. Scheinbar machen die Mädels weniger Umsatz, dass sie meinen sie müssen den mit Extras steigern, versuchte sogar Anetta. Absolut negativ. Wenn dann im Vorneherein, nicht während man sich die Tulle lutschen lässt…

Relaxen und beobachten im Whirlie liegend ist doch was feines, so lasse ich gerne einen Nachmittag im Andiamo ausklingen und freu mich schon aufs nächste Mal..


Bis denn und happy fucking im Andiamo
Seppile
Antwort erstellen         
Danke von