Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2010, 10:28   # 30
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
schon ein paar tage her

das ich ich mystik war, aber ein bericht sollte dennoch sein.

so gegen 14.00 uhr im mystik, sonntag wars und total tote hose, das girl hinter der bar war nett und freundlich wie immer und brachte mir mal an guten café.

ok, nach draussen mal eine rauchen, trotz kühlem wetter waren einige girls im garten und unterhielten sich (gruppendynasmic ist nicht so toll), aber da kein stress, ab mal in die sauna, tut echt gut wenn der körper ruhe braucht und entspannen will.

wieder an die bar und was getrunken gesellt sich eine ältere dame zu mir, groß,schlank,ganz gute figur,bissi hängebusen, aber das auffälligste waren ihre violleten haare.
super mit ihr unterhalten und abslut ohne druck, warum auch,war ja eh nix los, nach gut 1std dann doch der angriff von ihr richtung zimmer. eigentlich ist mir der sinn ja nach was anderem gastanden- nicht falsch verstehen sie ist echt nett und auch hübsch- wollte nur was junges. aber gentlemanlike bin ich mit ihr, musste ja meinen stau los werden.

im ersten stock angekommen dann eine riesen überraschung, oh mann die frau wird auf einmal zum vamp, küsse überall, zk so tief das ich fast erstickt bin, gemeinsam duschen das war der hammer.
ab aufs schlafgemach,was natürlich nicht zum schlafen gedacht war- und die küsserei ging munter weiter, keine berührungsängste ihrerseits, klattschnasse muschi, nippel wie nägel so gross, ein gebläse das mir die schädeldecke abhebt, 69 vom feinsten, nach geraumer zeit dann mal ein gummiert und aufgesessen. oh ja eng ist sie auch noch totz ihres alters. ab in die missio und da ist sie explodiert, hat geschrien das man sie bis zur autobahn hören musste, gemeinsam einen höhepunkt erlebt der mich und sie zum zittern brachte. noch mal duschen und mit extra tk belohnt

zusammen was gegessen und noch lange geredet. sauna und relaxen ging ich dann allein.

wieder ins getümmel, gut 1 std später, jetzt war auch was los und gute stimmung

susi stand an der bar, eine geheimnissvolle süsse maus.

ich sie angesprochen, susui geht nie auf männer zu,- fragte sie mich doch was ich mit ihr vorhätte, na was wohl und ab aufs zimmer.
na was soll ich sagen,- es war sex der anderen art da susi ihre dominante ader hat, -mich hat es ein wenig erschreckt,- sie war echt süss, aber es wollte einfach nicht klappen zwischen uns, bin ihr aber auch nicht böse oder so, eigentlich war sie es die etwas entäuscht war das es zwischen uns nicht so klappte wie sie es wollte.naja ab zum bezahle und dann haben wir sicher noch eine 1/2 std geredet und fürs nächste mal ein date vereinbart, einmal probier ichs noch mit ihr, ganz sicher.

es scheint ob mein stimmung gekippt sei, aber mit dem überdruck konnte und wollte ich nicht nach hause. wieder mal eine rauchen gegangen setzte sich die frau zu mir mit der ich meinen erstn spass hatte an diesem sonntag.
lange gequatscht und geschmust, aber ich wollte was anderes. ein girll aus der dominiquanischen hatte es mir angetan, war die lebhaft, aber dauerbesetzt.

irgendwann. es war echt schon spät, setzte sie sich neben mich und sagte mir doch glatt,- danke fürs warten auf mich,- ein lächeln und ab ins kino, -
neben uns ein paar vergnügte sich ganz deftig, sie hat geblasen auf teufel komm raus, und brachte mich mit ihren unterbrechungen immer kurz davor fast zum wahnsinn. und endlich hab ich abgespritzt, alles auf ihren schönen grossen busen.

war ein langer tag im mystik der sich aber super gelohnt hat, bis nächstes mal
Antwort erstellen         
Danke von