Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2015, 18:47   # 2406
Ana Conda
Hör auf mich & glaube mir
 
Benutzerbild von Ana Conda
 
Mitglied seit 13.03.2015

Beiträge: 44


Ana Conda ist offline
Smile Erstbesuch...

Habe mich auf meiner Durchreise nach Westen entschieden, endlich mal den geplanten Abstecher ins Mola zu machen. Dies war gleichzeitig mein Erstbesuch dort. Ankunft: Dienstag kurz vor 18:00 Uhr, die Dauer war auf 2h begrenzt.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. 30€ gelöhnt (2h Happy-Hour Preis) zzgl. 5€ für einen Bademantel. Umkleide ok (mit Kamera), stabile Blechspinde, der Duschraum neben der Umkleide riecht muffig. Im Klo alles sauber, Mundwasser und Desinfektionsmittel verfügbar.

Im Hauptraum des Clubs in der Mitte eine große Bar. Es bedient die wirklich nette und top aufmerksame Nelly. Zum Essen gibt es: rein gar nichts! Man könne ggf. Pizza beim Bringdienst bestellen (ab ca. 8€).

Es ist um 18:00 Uhr recht wenig los. Vielleicht 4-5 Dreibeiner. Die AWL stimmt nicht: kurz nach 18:00 zähle ich max. 5-6 DL. Die Stimmung ist recht gelangweilt. Nur nebenan im Kino (und draußen) darf geraucht werden - es wird im Laufe des Abends intensiv davon Gebrauch gemacht. Bildqualität des Films gut.

Saunabereich: 2 Saunen (1x warm, 1x richtig heiß, Holz der Sitzbänke leider nicht mehr ganz neu), 1 Tauchbecken (mit sauberem Kaltwasser), 3 Duschen (eine davon defekt). Ansonsten alles top gepflegt und sauber.

Außenbereich: funktionell mit Betonmauer drum herum. Noch liebloser als beim Colosseum (dort kann man wenigstens noch den Gasometer anstarren), jedoch mit Außenpool, der leider komplett umgekippt, d.h. vor lauter Algen ganz grün und somit unbrauchbar ist - vermutlich seit mindestens einer Woche nicht mehr gereinigt ... Es stehen noch ein paar Holzliegen und Achenbecher rum. Vergessen wir lieber den Außenbereich.

Die recht attraktive Christina war meine Auserwählte - sie war die freundlichste und sympathischste DL an der Bar. ZKs waren definitv abgesprochen. Im Zimmer wurde daraus eine echte Mogelpackung: Zungenspitze schaut max. 2mm aus dem fest geschlossenen(!) Mund heraus - das war's. Der Rest (Ritt & Missio) war - nachdem ich den richtigen Rhythmus eingestellt hatte - ok, aber mit zuviel Routine ohne große Emotion/Begeisterung. Etwas Nachkuscheln und gelabert (sie kennt nur das BW7 Forum, nicht das LH). Gelöhnt & geduscht. Dann ab in die Sauna.

Wollte mir um kurz nach 19:30 noch eine 2. DL aussuchen, aber irgendwie war nichts Brauchbares zu finden. Zwischenzeitlich ist der Laden voller geworden, mehr (durchschnittliche) DL und Dreibeiner. In jeder Ecke sitzen gelangweilte DL-Pärchen. An der Bar ist nicht viel los - ca. 3 wartende Kunden. Musik ist mittlerweile lauter und flotter. Im Kino wird jetzt noch mehr graucht.

Alles in allem nicht so spannend dort. Das Lineup war eher entäuschend (AWL stimmte nicht). Vielleicht lag's auch an der Zeit (Dienstag 18:00-20:00 Uhr). 30€ sind ok, aber ganz ohne Esse (nicht mal ein paar Salzstangen) ist schon hart. Wiederholung? Vermutlich nicht - weil's mir zu weit weg ist und ich andere Lieblingsläden habe.

Angeblich soll gleich nebenan demnächst ein Laufhaus eröffnet werden. Ob das dort - parallel zum Saunaclub - Sinn macht?

Musste dann los zu meinem eigentlichen Ziel nach Ettlingen bei Karlsruhe: ins Flamingo Island - in meinen Augen z.Z. ein Geheimtipp. Bericht dort folgt unter: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=189589
__________________
Ana Conda

Spaß muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein...

Antwort erstellen         
Danke von