Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2018, 03:08   # 858
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Sakura V

Yasemin hat mich schon mal einen ganzen Clubtag eiskalt gemieden, als ich Bock auf sie hatte. Diesmal ist meine Lust auf sie wesentlich geringer. Eigentlich habe ich sie schon abgehakt, zumal tolle Auswahl heute. Aber sie setzt sich zu mir – ohne rankuscheln, bisschen Distanz. Smalltalk. Sie hat eigentlich andere berufliche Pläne, Prostituierte ist nicht ihr Traumjob. Oh je, das wird mit viel Glück ein mittelmäßiges Zimmer, wahrscheinlich aber ne ganz schwache Nummer. Warum stimme ich zu? Medizinischer Rat.
Im Zimmer übertrifft Yasemin meine Erwartungen dann deutlich. Küsst mich. Toller, feuchter BJ. Geiles Fickgefühl. Das hatte ich ganz und gar nicht erwartet, yippieh!

Renata musste ich noch abhaken. Ich find die scharf. Obwohl zwischen uns nie die Funken sprühen. Paarmal streifen sich unsere Blicke. Dann spreche ich sie direkt an. Ficken geht klar. Smalltalk eher nicht, diesen erstickt sie im Keim. Oh je. Aber: Smalltalk ist eigentlich doch ganz okay, auf dem Zimmer plappert sie von sich aus ein bisschen. Ist aber trotzdem nicht ihre Stärke und das will sie glaube ich auch gar nicht zu einer solchen ausbauen.
Küsse gibt’s anfangs auch. BJ und Schnackseln taugen mir. Fahre halt voll auf die Braut ab, zudem geile Titten. Bei den meisten Konkurrentinnen würde mich das völlig überdimensionierte Gestöhne abtörnen. Bei Renata fällt mein Schwanz in dieser unrealistischen Geräuschkulisse jedoch nicht zusammen, sondern geht ziemlich ab. Er findet sie auch scharf. Wenig später schaue ich einen Film mit Mila Kunis. Schon heiß die ukrainische Schauspielerin. Moment mal. Mila Kunis. Renata könnte ihre jüngere blonde, moldawische Schwester sein. Warum fällt mir das erst hinterher auf? Schätze, wir waren nicht das letzte Mal auf dem Zimmer.

Mit Valentina stand noch eine B-Probe aus. Wie lang ich bleiben will? Abwarten, wie's läuft. Es läuft super und wird eine Stunde. Valentina ist exzellent beim Vorspiel. Kribbelnde Berührungen, super Blowjob, geile Optik in den Spiegeln. Ich finde den Rotschopf von Besuch zu Besuch hübscher. Tolles Lächeln sowieso. Sex. Akustisches Kontrastprogramm zu Renata. Angenehm, da wird angemessen geatmet. Oh, heute kann ich aber lang. Am Ende sind wir beide kaputt gefickt. Für mich ist eine Woche Pause angesagt (dachte ich zumindest, aber es waren gerade mal 24 Stunden), Valentina hat ihren Akku nach der Dusche und einer Dose Energydrink wieder aufgeladen.

Insgesamt viele neue Gesichter im Club, überhaupt könnte man ab dem Abendessen von Full-House sprechen.

Antwort erstellen         
Danke von