Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2018, 13:11   # 170
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Das Safari hat aktuell einen Durchhänger und darauf habe ich hingewiesen
Also, in keinem von beiden Club ist es zur Zeit gut.

Weder im Mola noch im Safari sind Optikkracher vorhanden. Denke, es wird über dem Sommer noch schlimmer!
Dank Lusthaus habe ich soeben mindestens 40 Euro gespart. Hab nämlich Montag einen Termin im Schwäbischen und wollte mal wieder ins Safari. Nach den Berichten der letzten Wochen lass ich das lieber mal sein.

Ich versteh aber die Betreiber nicht so richtig. Anscheinend sind ja derzeit wenig Frauen da (über Optik sprechen wir nicht.... ist ja Subjektiv). Trotzdem wird der volle Eintritt von 40 € kassiert. Das ist in normalen, guten Zeiten schon grenzwertig, da es dafür weder was zu Essen noch einen Außenbereich gibt. In schlechten Zeiten ist das aber schon fast unverschämt. Warum macht man in diesen Zeiten nicht Sonderaktionen ?? Für 20 € würde ich trotz Flaute mal reinschauen. Aber 40 € für einen Club bei dem ich mit einem Reinfall rechnen muß ?? Das riskiere ich nicht !

Und so setzt sich eine Spirale in Gang : wenig interessante Frauen = wenig männliche Besucher. Wenig männliche Besucher = weniger Verdienst für die Frauen. Weniger Verdienst für die Frauen = Abwanderung der guten CDL in andere Club. Usw, usw ......

Also nochmals Danke an die Kollegen hier
Antwort erstellen         
Danke von