Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2018, 17:41   # 2093
Karpfen
 
Benutzerbild von Karpfen
 
Mitglied seit 07.11.2016

Beiträge: 208


Karpfen ist offline
Ach, das ist doch Bullshit in Reinkultur, sicherlich kann man sich jeden Inhalt so zurechtbiegen, damit es einem passt, aber das ist einfach Käse, weil das nicht der Realität entspricht.

Klar gibt es Frauen mit Migrationshintergrund, die prima deutsch können und genauso gibts deutsche, die nicht gebildet sind.

Aber es sind die Ausnahmen, Leute, die Ausnahmen. Ich sehs doch immer wieder in unseren Clubs, das ist kein Vorurteil, Hauptwortschatz der Ro's ist Schatzi ficken und Schatzi Zimmaaa!!

Und da will man mit noch ernsthaft über solche Dinge debattieren, das ist doch lachhaft. Ich geh auch nicht großartig zum Reden schwingen in den Club, aber wer in aller Regel nicht das Kommunikationsdefizit der Ro's gegenüber deutschen erkennen will, der belügt sich einfach selbst. Punkt!

Stunner, bleibt Stunner? Aber selbst wenn es so sein sollte, ich sehe auch auf Seiten der Ro's nur noch sehr wenige Stunner in unseren Clubs und ich bilde mir ernsthaft ein keine Tomaten auf den Augen zu haben.

Wer insbesondere im Palmas einen Stunner gefunden haben will, den lach ich einfach nur ganz dreckig aus!!!

Aber gut was bringts, ändern wird sich so oder so nichts, immer nur Erbsensuppe wird einfach langweilig. Karpfen, dem diese Ro-Einheitsbrei sowas von Auf den Zeiger geht!

Wer sich nur noch in den Clubs aufhält, der meint doch es gäbe nur noch Rumänninen auf der Welt, weil keine andere Frauen mehr zu sehen sind!

Antwort erstellen