Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2018, 13:22   # 5901
Alpha6
 
Mitglied seit 27.11.2018

Beiträge: 4


Alpha6 ist offline
Micki / Elena

Am Montag in Cola gleich zur Öffnungszeit aufgeschlagen, und war baff erstaunt, so viele Mädels und auch recht viele Genossen hatte ich noch nie montags gesehen, sämtliche Bänke waren besetzt... Umso besser, dann ist die Auswahl größer. Die Anwesenheitsliste hat dem auf jeden Fall nicht entsprochen.

Micki
Bin dann gleich zu Micki hin, kannte sie und ihre schüchterne Art noch vom Sommer. Ab mit ihr in den Pool. Dort waren wir aber nicht lange, nachdem ein Kollege im Format "Walross" sich dazu gesetzt hat. Hab Micki versucht zu erklären, was Spanner im Deutschen heisst. Auf dem Zimmer war Micki dann wesentlich entspannter, süße zarte Küsse, nicht endend, wunderbarer zartes Gebläse und mehr. Zweimal verlängert.

Elena
Während meiner Pause saß ich dann auf einem Sofa, das ich mir wegen der Masse Leute mit Mädchen geteilt habe. Mit einer davon hat sich dann ein entspanntes Gespräch ergeben, Elena. Grade mal eine Woche da, seit heute auch auf der Webseite. Ihr Haar hat sie meist zu einem langen Pferdeschwanz gebunden. Beim Gespräch hab ich schon gemerkt, das wird was, also ab aufs Zimmer. Sehr schöner zärtlicher GF6, Bingo (sie kann sicher auch härter, ist aber nicht so mein Ding). Eine Verlängerung, ein Extra.

Danach war Flasche leer. Im Schneegestöber nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von