Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2010, 14:11   # 74
zaque81
 
Benutzerbild von zaque81
 
Mitglied seit 06.07.2009

Beiträge: 74


zaque81 ist offline
Barcelona Massage

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich belebe ihn mal wieder.
Ich bin ein Fan von erotischen Massagen und habe in meinem Urlaub danach gesucht. Nachdem hier im Thread nichts zu finden ist darüber (ich hab mir den Wolf gesucht), fange ich damit mal an, vlt. kommt ja noch mehr...

Unter google "tantric barcelona" eingegeben, bin ich auf die Seite https://https://www.tantratouchbarcelona.com/en/index.php gestossen.

Habe dort vor meinem Urlaub schon eine Mail auf englisch geschrieben, die aber unbeantwortet blieb. Habe es dann von Barcelona aus per Telefon zwei Tage vorher versucht und hatte Lola dran, deren englisch doch sehr mäßig ist. Egal, die Terminvereinbarung nach Wunsch hat geklappt. Ich habe mit Lola einen Termin für 1 Stunde ausgemacht.

Dort angekommen wurde ich nett empfangen. Die Wohnung ist sauber und tantrisch eingerichtet, die Massagezimmer sind auch sehr wohlig eingerichtet. Es gab ein Handtuch und Einmal-Schlappen für mich. Ich wurde gebeten, mich zu entkleiden und wurde dann zur Dusche abgeholt - Dusche voll in Ordnung. Dann ging es wieder zurück ins Zimmer und ich wurde nach einer Analen Stimulation gefragt, was ich aber ablehnte.
Die Massage begann an den Füßen, ging über die Beine, den Po und den Rücken. Es wurde mit Händen, Körper und Füßen massiert - alles sehr gekonnt. Jedoch behielt Lola ihr Höschen an, was auch auf allen Bildern auf der I-net Seite der Fall ist.
Nach dem Umdrehen wurden zunächst auch wieder Beine und Oberörper massiert, dann folgte eine Runde, in der Lola meine Hände nahm und diese an ihren Körper führte. Berühren konnte ich ihren kompletten Oberkörper, ihre Beine und ihren Po. Anstalten, das Höschen auszuziehen machte sie nicht.

Während ich saß und sie vor mir mit dem Rücken zu mir saß massierte ich ihre Brüste und sie dabei meinen Schwanz in ihrem Rücken. Ich legte mich wieder hin und das Finale begann. Es wurde mit viel Öl massiert und der Abschuss war wirklich gut.

Es folgte eine Ruhephase, eine Dusche und eine nette Verabschiedung...
Im Großen und Ganzen kann ich das Studio und vor allem Lola sehr empfehlen.

Preise stehen übrigens auf der I-net Seite...

gruss zaque
Antwort erstellen