Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2004, 18:45   # 3
Anvil
* read only *
 
Benutzerbild von Anvil
 
Mitglied seit 02.01.2002

Beiträge: 7.754


Anvil ist offline
Bericht vom 18.3.2004

1. Sandy (Tschechien)
Sandy ist klein, blondgezopft und hat KF 32-34, maximal 45 Kilo Gewicht. Sie hat einen süßen tschechischen Akzent und ist recht hübsch - sie schaut aber aus, als wenn sie "Jana" heissen würde.

Auf dem Zimmer dann ein Standardprogramm abgespult, bisschen knutschen, dann blasen, sich auch lecken lassen, dann Verkehr in drei Stellungen mit künstlichem Gestöhne und dummen Sprüchen wie "Ist das geil mit dir!". Fairer Service, doch vollkommen emotionslos.

2. Steffi (Köln)
Eine nette Blondine so um die 30 Jahre alt, auch recht klein und sehr zurückhaltend. Wir hatten uns länger an der Bar unterhalten und darum wurde die Sache sehr emotional und persönlich. Für mich ein schönes Erlebnis, doch Steffi ist kein Topact, eher eine ruhige, sympathische Frau.

3. Lisa (Jugoslawien)
Lisa hat kurze blonde Haare, eine Superfigur, aber ein schon "älter" wirkendes Gesicht (sie dürfte so Anfang bis Mitte 30 sein). Poronsex der wildesten Art, schon unten auf der Coach, beim Verkehr teilweise akrobatische Einlagen. Sie ist auch noch nett und mir war es fast peinlich, ihr nur 50 Euro zu zahlen.


Fazit: 3x 50 Euro gezahlt für vollen Service und mit Lisa eine absolute Topfrau erwischt. Sie ist nach meinen Beobachtungen derzeit neben Stella der Star im Colosseum (evtl. auch die Türkin Dalia, die hatte ich aber noch nicht getestet).
__________________
Antwort erstellen