Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2014, 22:25   # 198
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Dienstag, der 1.7.2014

Hallo Leute,

so war heute Punkt 16 Uhr im Oasis angekommen. Positiv: Endlich wurde der Eintrittspreis an die Konkurrenz angepasst auf 20 Euro.

Wie erwartet, war ich der erste Gast und als ich mich umgezogen und oben geduscht hatte, war ich ganz alleine im Kontaktbereich. Keine Seele weit und breit die ersten 5 Minuten. Danach kam dann Nikki (jetzt beim Schreiben fällt es mir wieder ein, sie hat damals im FKK Germania in Bamberg gewerkelt, also wer sie vermisst hat, findet sie momentan im Oasis). Auf Nachfrage, warum es noch so leer sei, der Club schon offen ist: "Es gibt nicht so strenge Regeln, die Frauen schminken sich noch oder kommen bissl später." Nach und nach kamen sie auch, unter anderem eigentlich fast alle Mädels, die auch momentan auf der AWL gelistet sind. Zu Essen gab es einen Salat, Reis mit Würstchen und Frikadellen und im Kühlregal gab es Joghurt etc. also alles in allem war es ordentlich. Sauna und Whirlpool sind auch voll funktionsfähig und man konnte auf zwei Bildschirmen Fußball ohne Ton schauen. Die Mädels legten lieber rumänische Musik auf.

Anzumerken, es gibt zwei Grüppchen, die Rumäninnen(Karina, Anastasia etc.) und die Bulgarinnen (Daisy, Steffi und Ani). Die erstbesagten heute waren wohl in Ferienstimmung, haben die ganze Zeit Klatsch und Tratsch gehalten und wohl kein Bock auf "Arbeiten" gehabt. Die Bulgarinnen waren ständig auf Zack(Beutejagd) und in der Zeit, in der ich im Club war, waren immer so 5-6 Herren zugegen.

Mein Zimmergang ging an Daisy eine süße Bulgarin, die leider kaum Deutsch oder Englisch sprach, aber irgendwie sehr anschmiegsam und etwas schüchtern gewirkt hat, aber man hat sich trotzdem sehr sympathisch gefunden und schon unten gab es Küsse und sie hat mir gerne immer ihre schönen Brüste zum Lecken angeboten und dann natürlich ab aufs Zimmer. Sie küsst leidenschaftlich und gerne, aber nie mit Zunge. Was bisschen doof war, dass nach dem FO, was ganz ordentlich war, und aufgummiert hatte, 2 mal ihr Handy klingelte. Naja ich nahm es lachend hin, beim Sex stöhnte sie leicht mit und war sehr eng und es war ein tolles Gefühl. Als ich kam, haben wir noch gekuschelt und weiter uns geküsst. Alles in Allem gebe ich ihr eine Note 2! Auch später hat sie immer mit mir etwas geflirtet und war stets fröhlich drauf!

Auch Steffi hat immer wieder mit mir ein Lächeln ausgetauscht, aber mein Zeitfenster wurde etwas knapp und bin recht früh gegen 20 Uhr glaub ich wieder gegangen. Aber sie ist echt hübsch und hat eine tolle Figur. Auch 2 andere Rumäninnen sind frisch in den Club angereist, eine davon mit rötlich gefärbten Haare eine Optikgranate, aber sie schloss sich auch sofort der Rumäninnengruppe an und spielte sehr oft mit ihrem Handy...Naja ich hoffe ich werde paar Sachen noch nachholen demnächst!

Fazit: Auch an einem "langweiligen" Dienstag war der Club mit 10 Damen, bei denen ich objektiv sagen kann, für jeden was dabei ist und keine aus dem Rahmen fällt und bei manchen kennt man ja auch, dass sie super Service bieten. Der Eintritt ist an die Konkurrenz angepasst, es gibt warmes Essen und es ist nicht so stressig und voll wie in manch anderen Clubs. Das Oasis mausert sich demnach, nur befürchte ich, auch aus Erfahrung einfach, dass ich in einem Monat wieder hingehe und plötzlich wieder alles mies ist, weil die Damen wieder weg sein könnten. Aber hätte hätte Fahrradkette...Ich hoffe echt, dass auch bisschen mehr Männer kommen und dann der Laden wieder brummt, denn ich finde den Club schön und gebe ihm immer eine faire Chance, solange ich nicht verarscht werde! Ich spreche auch im Namen aller Gäste! Wo immer ihr euch rumtreibt, vielleicht sieht man sich mal im Oasis, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von