Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2014, 18:19   # 85
xwert
xoxox
 
Benutzerbild von xwert
 
Mitglied seit 28.03.2005

Beiträge: 10.678


xwert ist offline
Thumbs down Montag im Haida

Beim Eintritt ins Haida sage ich grüß Gott
Die Antwort lautet fünf Euro
Die nächste Frage "was willst du ?"ich beschreibe genau was ich möchte als ich fertig bin sagt die Rumänin "Nix verstehen" in der Zwischenzeit lief eine ältere Dame vorbei ohne zu grüßen und saß jetzt hinter dem Tisch und ihr musste ich nochmal den selben Spruch aufsagen danach erschienen 7-8 Mädchen unter anderem auch Monika , sie hatte für meinen Geschmack der besten Busen.
Also habe ich sie ausgewählt und ging mit ihr aufs Zimmer. Es war das sadomasochistische Zimmer. Stehst du auf sowas, frage ich sie. Ja aber aktiv.ich bin auch lieber aktiv , antworte ich ihr!
Ich fragte Monika , die Unrasierte, ob es nicht ein anderes Zimmer mit einem breiteren Bett gäbe?
Die sind hier alle so antwortete sie es ist noch niemand raus gefallen. Das Ergebnis: Jetzt komme ich nicht mehr raus 65 € hingeblättert Monika ließ stets ein Bein aus dem Bett hängen und ich versuchte mein Bestes um gute Stimmung zu schaffen!
Willst du Blasen oder ficken beides zusammen kostet mehr. Nach einem lustlosen Gebläse und ein bisschen Busen streicheln stand ich auf und verließ den "Saal" MIT DER PAPIERROLLE AUF DEM BETT
Ich glaube nicht , dass ich das noch einmal haben muss, das HAIDA.
__________________
Antwort erstellen         
Danke von