Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2013, 04:05   # 218
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Schneehaserl im Golden Time

Der Saftltrinker und meine Wenigkeit, waren wieder mal SPITZ wie Lumpis Nachbar. Deshalb am Donnerstag um 10.30h Vormittags bereits bei mir getroffen. Wir hatten ja eigentlich wieder eine Kärnten Tour ins Andiamo geplant, allerdings machte uns dass Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es schneite an diesem Tag leider sehr stark, wodurch wir es beide für klüger hielten, statt der liebsten Clara im Andiamo einen Besuch abzustatten, lieber den Schneehaserln im GT den Vortritt zu geben. Somit reduzierte sich unsere Route von gut 370km auf knappe 2,5km, was bei diesem Schneefall die deutlich klügere Entscheidung war.
Im Gt kurz nach 11h, als die ersten Gäste an diesem Tag angekommen. Rein in die gemütliche und vor allem warme Dusche und umgezogen. Logischerweise war noch gar nichts los, ein paar Mädels saßen angezogen am Sofa und spielten mit ihren Handys herum.

Erstmal ein paar Croissants mit Kaffee gefrühstückt. Der Garten war voll mit ca. 20 cm Neuschnee zugeschneit. Dies wäre nach der Sauna die perfekte Abkühlung gewesen, aber leider sind wir doch eher die Weicheier bzw. Warmduscher gewesen und haben auf das Schneebad im Garten verzichtet. Auf den Liegen haben wir uns entspannt und beobachtet wie nach und nach mehr Mädchen in den Clubraum kamen.

Gegen Abends fiel mir eine wunderschöne langbeinige schwarzhaarige Schönheit auf. Ich gesellte mich zu ihr und sie lächelte und stellte sich als Christina aus Moldawien bei mir vor. Bei diesem Körperbau konnte ich nicht wiederstehen und beschloss mit ihr meine erste Runde zu absolvieren. Es war nichts großartiges aber ein solider OPTIKFICK!
In positiver Erinnerung sind mir ihre äusserst langen Beine(sie dürfte ohne Schuhe ca.1,80cm groß sein) und auch ihre wunderschönen Brüste hängen geblieben. Letztere sind NATUR und geschätzt Körbchengröße B!
Küssen gab es nicht bzw. nur oberflächlich am Körper, dafür wenigstens NF welches wir auch in der 69er Stellung praktiziert haben.

Bewertung Christina:
Herkunft: Moldawien
Sprache: Englisch
Optik: 1++++(langbeiniges Top Model mit hübschem Gesicht und schönem Busen)
Service: 2
Wiederholungsgefahr: 70%(wenn sie Zungenküsse gemacht hätte sicher bei 100%)

Danach zur Stärkung etwas gegessen. Ein Mädchen(Larissa bzw. Tiffany) machte mich mit breitem Grinsen aufmerksam was es heute laut Speisekarte zum essen gab. Dort stand Schnitzel mit NATURSAFT Dies war eine Anspielung auf unseren lieben SAFTLTRINKER!!!
Dieser nahm das Wortspiel auch mit Humor und wir lachten alle zusammen darüber. Nach dem leckeren Essen, wieder einige Saunagänge.

Zwischendurch relaxen auf den Liegen bzw. am hinteren Bett, welches zu einer großen Schaukel umfunktioniert wurde. Da gesellte sich aufeinmal Jessica, ebenfalls ein hübsches langbeiniges Mädel zu mir aufs Bett. Wir plauderten ein wenig und die Symphatie hat bei uns gepasst. Somit beschloss ich meine 2.Runde zu absolvieren.
Jessica kommt aus Rumänien, sie hat braune lange Haare und ist ebenfalls sehr groß gewachsen, laut ihrer eigenen Aussage 176cm ohne Schuhe.
Am Zimmer, dann GFS vom FEINSTEN!!!
Zungenküsse in jeder Menge, NF eher kurz, war nach dem Vorspiel mit küssen aber auch nicht mehr ausschlaggebend und Verkehr in den bekannten Stellungen. Alles in allem eine TOLLE NUMMER!

Bewertung Jessica:
Herkunft: Rumänien
Sprache: Englisch
Optik: 2
Service: 1
Wiederholungsgefahr: 90%

Fazit: Ein toller Abend im GT und bei dem Wetter auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen.
LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von