Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 08:28   # 298
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 605


Szarter ist offline
Blutdruck

so siehts auch bei mir aus.... da ich von Hause aus einen viel zu niedrigen Blutdruck habe, ist die Einnahme von Sildenafil für mich riskant bzw. die Einnahme einer zu hohe Dosis. Meine individuelle Dosis liegt bei 10 - 12 mg! Das hat eine enorme Wirkung, die dann auch noch knappe 24 Stunden anhält. Habe ich nicht für möglich gehalten, ist aber so.
Wenn ich mehr von dieser Substanz zu mir nehme, sagen wir mal 25 mg, kommen extreme Kopfschmerzen hinzu. Die Wirkung selber kann sich nämlich kaum noch erhöhen - steif ist steif und platzen soll er ja nicht :-) Auch das ist logisch, denn extrem niedriger Blutdruck ist in fast jedem Körper ein Auslöser von Kopfschmerzen. Oft hilft bei dieser Art von Leiden, die Zuführung ausreichender Mengen an Koffein, um den Schmerz zu bekämpfen.

mein persönliches Fazit: Bei Einnahme des Wirkstoffs Sildenafil erweitern sich die Blutgefäße in meinem Szarten, es senkt sich allerdings der Blutdruck. Dagegen dann ein, zwei Tassen guten Kaffee oder Espresso und der Spaß kann los gehen und das dann anhaltend lange!

Für die Dosis von 10 mg gebe ich eine 100 mg Tablette in einen Mörser, zerstoße das Ganze und nehme bei Bedarf eine Messerspitze davon ein. Vor ein paar Jahren hatte ich das mal wöchentlich gemacht und festgestellt, daß nach ein bis zwei Wochen die Wirkung dauerhaft blieb, also über die gesamte Woche bis zur nächsten Einnahme. Das war mir dann aber irgendwann zu lästig. Es ging im Kopf nur noch ums poppen und kein Platz für irgendwelche anderen Gedanken....

Soviel zu meinen Erfahrungen, die ich unter anderem Namen damals auch in dem toten hamburger Forum mitgeteilt hatte.

Viel Spaß im Gelände wünscht
der Szarte
p.s. warum Menschen mit Bluthochdruck vorsichtig sein müssen, erschließt sich mir nicht - ist doch eher ein Therapeutikum, oder?
Antwort erstellen         
Danke von