Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2015, 01:10   # 10
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Warum sollte es im P6 deshalb großartig anders sein, zumal dort ja zumeist mit Gummi gevögelt wird.
Bist Dir beim letzten Halbsatz echt sicher?

Ich mach ja regelmäßig Preisanalysen im Internet, bei Immobilien groß und klein, bei Kompakt- und bei Sportwagen und eben auch bei Freizeitangeboten und bei Prostitution. Immer das Notwendige (muss sein) und den Luxus (kann zu 100% weggelassen werden) gegeneinander gestellt, das ist mein eigener Konjunkturtacho, weil ich den Medien einfach nicht mehr vertraue.
Dabei merkt man z.B. dass in letzter Zeit auf Hurenseiten eher Flaute herrscht und deswegen die Mädchen mehrfach aufgeführt werden, damit es nach mehr aussieht. Billig boomt und Premium auch, in der Mitte lichtet es sich.
Und wenn ich Handynummern oder Bilder von DLs revers suchen lasse, damit ich Dubletten finde, dann gibt es immer öfter Treffer auf Kleinanzeigenseiten (da verschiebt sich die Anbahnung hin), und auch immer mehr Treffer auf irgendwelchen offenen oder nur für den Googlebot offenen AO-Foren.

Die panischen Reaktionen bei einem Gummi-Malheur bestätigen dies ja eigentlich noch ...
Panische Reaktionen hatte ich genau einmal. bei insgesamt 2 geplatzten und 3 abgerutschten Gummis in bis vor einem knappen Jahr 2 Jahrzehnten mehr oder weniger regelmäßiger Rotlichtbesuche. 2 Rückfragen ob ich gesund bin, 2 mal scheissegal (was mir dann wieder Angst gemacht hat).

Tage:
Der allergrößte Teil der SDL wird trotzdem arbeiten, dazu ist der wirtschaftliche Druck zu groß.
Ja, das scheint mir eingerissen zu sein in den letzten zwei Jahren. Das hat es mir auch ziemlich verleidet! Auch wenn die Periode normal und bio ist, jemand ungewarnt an der Muschi lecken lassen, weil frau denkt mit Schwämmchen schmeckt man nichts... das ist voll daneben.

Aber seit einem knappen Jahr bin ich in guten Händen , sogar die Nur-Massage-Besuche lassen nach und gehen stramm gegen Null. Und seit ich Mitte 40 bin und ich wieder mit Freundin ausgehe, machen die gleichaltrigen Frauen auch wieder hintenrum Angebote, und wundern sich dass sie sich die Zähne ausbeissen. Soll einer mal die Frauen verstehen... viel Spaß bei den Hitzewallungen
Antwort erstellen