Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2014, 20:26   # 10
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 157


hartabergerecht ist offline
Red face Erstbesuch Flamingo

Ein Aufenthalt in Karlsruhe trieb mich nach Feierabend ins Fkk Flamingo Island.

Wer kein Lust hat, weiter zu lesen: Ziemlich mäßiger Laden mit Ostblocktanten.

Location:
Kam mir die ganze Zeit vor wie in einem Kreisliga Fussball Vereinsheim. Alles zusammengefrickelt, mit wenig Liebe zum Detail gemacht, von Personen ohne den Hauch von visuellem Geschmack. Es wirkt einfach etwas runtergekommen und nicht aus einem Guss. Exklusiv geht anders. Da lob ich mir Läden wie das World oder Hawaii oder good old Arte.

Essen:
Auch wenn leidenschaftslos präsentiert, war das Essen doch ganz gut, um nich zu sagen echt schmackhaft. Die Einrichtung selbst ist im Stile eines DDR Strandbad Cafes.

Girls:
Ostblocktanten durchschnittlichen Aussehens so weit das Auge reicht. 20 Frauen da, keine einzige deutsch. Hatte Nicolette für 30 min. Gebläse schon ganz gut. Top body und top Haut. Keine ZK, dafür EL. Negativ war, dass sie schon sehr aufs Tempo gedrückt hat. Wollte das schnell hinter sich bringen, was mir nicht gut gefiel. FT für einen Fuffi extra hab ich dankend abgelehnt. Fazit: 3, wdh: 0%.
Eine andere Dame, mit der ich mich unterhielt war nicht mal in der Lage die Preise, weder auch Deutsch noch auf Englisch, zu erklären. :/

Wenigstens hab ich beim 2-Stunden-Ticket nicht zu viel Kohle verblasen. Naja, wer nichts anderes kennt und wenig Anspruch hat, der wird sich dort vielleicht wohlfühlen. Ich bin zu versaut durch die wirklichen 5 Sterne Läden und dem gf6 Service.

Antwort erstellen         
Danke von