Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2012, 21:39   # 61
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Gordon’s Jubiläums Feier im Babylon

Nicht nur Gordon’s Feier war im Babylon angesagt. Es wurden auch noch zwei Geburtstage dort gefeiert. Also war ich schon so gegen 14 Uhr vor Ort.

Ich klingelte und wurde schon am Eingang sehr freundlich von meiner (und diese Biene die ich meine nenn ich Maya) begrüßt. Und es war wie ich vermutete schon voll im Babylon. Ich sagte zu Maya sie solle warten. Sie nickte. Also runter in die Umkleide Klamotten runter, duschen, abtrocknen und sofort wieder hoch zu Maya. Ich wollte sofort mit ihr aufs Zimmer, die auch schon fast alle belegt waren. Aber unten war noch eins frei. Eine Stunde super Sex war mit ihr wieder angesagt. Was sich jetzt auch wieder mal bestätigt. Diese Frau ist absolut top.

Die Stunde mit Maya war leider auch wieder viel zu schnell vorbei. Manchmal mein ich die Uhren laufen hier anders. Demnächst werde ich bei nächsten Uhr Umstellung auf Winterzeit ein Zimmer mit ihr machen.

Nachdem ich mit ihr vom Zimmer kam trudelte gerade Gordon ein. Als ich die Treppe mit Maya hoch kam, wusste er genau wo ich gerade herkam. Ich begrüßte ihn.
Das war ja klar dass du schon auf dem Zimmer warst sagte er. Ich grinste ihn an und sagte dass ich an der Theke auf ihn warten werde.

Bei so vielen Gästen wird Maya fast den ganzen Abend besetzt sein. Was sich auch in den nächsten Stunden bewahrheitete.

Nach und nach trudelten die anderen geladenen Gäste von Gordon ein. Und ich muss sagen es herrschte eine super Stimmung im Babylon. Auch das Essen, was mir nie so gefiel, fand ich an diesem Abend ganz gut. So gegen 19 Uhr stach mich wieder der Hafer und von Maya war weit und breit nichts zu sehen. Also dachte ich mir ich probiere es noch mal mit Ariana. Obwohl ich den Eindrucke hatte sie sei nicht gut drauf. Ich setzte mich zu ihr und gab ihr zu verstehen dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.

Aber wir mussten warten. Alle Zimmer ihm Babylon waren belegt. Während wir warteten massierte mir Ariana meinen Schwanz, was mich richtig geil machte. Sie ist ja vom Body her ein absoluter Optik Fick.

Nach ca. 45 min dann war endlich ein Zimmer frei. Aber dann weis ich nicht was mit ihr los war. Sie war wie ausgewechselt, kaum ZK, FO war 3-4 und es kam 0 Erotik rüber. Die halbe Stunde mit ihr war ein absoluter Krampf. Nach dem die halbe Stunde rum war, sagte sie mir das ich heute gerade mal ihr zweiter Gast sei. Wenn wundert’s wenn man sich so auf dem Zimmer verhält. Wenn sie mehr lächeln würde und anders auf dem Zimmer wäre, was ich ja auch schon bei ihr erlebt hatte, dann würde es auch mit den Gästen besser laufen.

Nach dieser Pleite mit ihr ging ich wieder zur Theke und gesellte mich zu den Anderen. Die Stimmung bei mir war trotz des schlechten Zimmers mit ihr weiterhin gut.
Auch Cheffe war wie immer ein super Gastgeber.
Zum Abschluss des Abends ergab sich für mich die Chance noch einmal mit Maya aufs Zimmer zu gehen.

Fazit: Wieder mal ein schöner Abend im Babylon.
Antwort erstellen         
Danke von