Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2018, 09:02   # 37
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Zitat Prisma
Mich haben Dauerbucher ja schon oft genervt.
Ja, mich auch! Und wie!!! Ist aber kein Grund für mich das nicht zu tun, wenn ich es machen will!

Aber soweit ich das aus dem Forum beurteilen kann, scheinst du ein netter Kerl zu sein.
Danke! Du auch!

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Gerne!

Verkehrst du im Hawaii gar nicht mehr?
Eher selten, aber das sollte ich auf jeden Fall ändern.

@Zungenschlag
Danke für die Erklärung! Jetzt habe ich das endlich kapiert. Gott sei Dank hat einer mal die Eier in der Hose das zu formulieren.

Geahnt hatte ich so etwas schon. Kann ich nicht verstehen! Man(n) muss halt für das kämpfen, was man haben möchte. Also nix mit rumsitzen und beleidigt dreinschauen. Offensiv auf die Mädels zugehen und auch mal klar signalisieren, dass man Interesse hat. Auch wenn die gerade mit einem anderen Typen rumsitzen. Anlächeln, Zuwinken, Schilder hoch halten ,... Vielleicht hat sie sogar Lust auf Abwechslung. Habe das schon ein paar Mal erlebt.

Wenn ich in den Club gehe, dann will ich dort sofort Spaß haben. So viel freie Zeit habe ich nicht. Da muss man sich halt holen, was man will. Das hat nichts mit Unhöflichkeit oder schlechter Erziehung zu tun. Ich habe sogar schon einem FKK-Freund zu liebe eine Buchung kurz gehalten und ihm die Frau sozusagen "übergeben". (erinnerst Dich!)

Und ich glaube 99% der SDLs (mir ist bisher nur eine Ausnahme untergekommen) gehen lieber stundenlang labern und was trinken, als sich im Halbstunden-Takt hart von einem Sparfuchs durchficken zu lassen. Die Stories mit dem Kopf-Geficke sind doch Unsinn. Wenn sich eine SDL bei einem Dauerbucher nicht mehr wohlfühlt, hat sie tausend Möglichkeiten das zu beenden. Anders in einem Halbstunden-Termin. Da kommt sie nicht so leicht weg.

Na dann hoffe wir mal, dass bald wieder genug Wurst und Fleisch da ist und die Verkäuferinnen wieder mehr Zeit für die armen Hunde haben.

Antwort erstellen         
Danke von