Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 13:30   # 5
MegaBusenFan
je größer je besser
 
Benutzerbild von MegaBusenFan
 
Mitglied seit 05.01.2006

Beiträge: 919


MegaBusenFan ist offline
einzigartige Kurven

Sie ist alle 2-3 Wochen immer in derselben Adresse zu finden, im Moment noch bis Sonntag.
Ich war schon etliche Male bei ihr, weil ihr Service nicht schlecht ist und die Optik ein Traum. Noch nie stand ein dermaßen kurviges Gerät vor mir. Die Brüste sind groß, rund, fest und natur. Allein dafür lohnt sich der Besuch schon. Und dazu noch die schmale Taille (etwas Bauch hat sie trotzdem, aber auch der sieht gut aus) und der extreme Hintern. Zwar nicht so ausladend, dass man ein Glas drauf abstellen könnte, aber einfach atemberaubend breit. Als ich sie darauf ansprach, dass ich bei neuen Fotos schon viel eher gekommen wäre, meinte sie, dass es sich nicht mehr lohnt, weil sie zum Ende des Jahres aufhören will. Weiß jemand was von ner neuen Verordnung, dass die Mädls nicht mehr in ihrem "Arbeitsbett" schlafen dürfen, sich also für den Rest der nacht ein seperates Zimmer mieten müssen?

Das Zimmer ist sauber, sofern man das bei der schummrigen Rotlicht-Beleuchtung beurteilen kann. Ich buchte immer Quickies, bei denen ich bisher nie enttäuscht wurde. Die zweite Runde verschiebe ich dann lieber auf einen anderen Tag. Dusche davor und danach wurde mir nicht angeboten. Ich habe auch nicht explizit danach gefragt, weil ich ne halbe Stunde vorher erst in der Nasszelle war.
Zu Anfang gibts leichte Streicheleinheiten im Stehen, die sich zu intensivem Tittenkneten steigern. Am liebsten steh ich dabei hinter ihr. Man fühlt ihren riesigen Prachtarsch und hat richtig was in der Hand (die 85G aus der Anzeige stimmen). Danach geht sie auf die Knie und kümmert sich um die Betriebsbeitschaft mit einem ausdauernden Gebläse. Die Stellung danach darf man auch wählen und wie man sich auch entscheidet, sie geht in jeder gut mit und die Aussicht ist immer fantastisch.

Fazit: Für Busen- und Big-Butt-Fans ein Muss.
Wiederholungsfaktor: Wenn sie vor Ort ist, bin ich meistens zweimal bei ihr.
Antwort erstellen         
Danke von