Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2018, 17:58   # 2618
Vigoleis
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 43


Vigoleis ist offline
Ja, ich bin ein Besserwisser.

das ist in diesem Forum aber auch nicht schwer, bei so viel geballtem Unwissen.

Leute wie dich braucht hier niemand.
offensichtlich doch. Und sei es auch nur, um Leuten wie Dir, verehrter Xantos, ein wenig Nachhilfe zu geben:


rechtskomformer Besserwisser.

Das heißt nicht "rechtkomformer" Besserwisser, sondern "rechskonformer" Besserwisser.
Aber davon mal abgesehen: was für eine Wortschöpfung- rechtskonformer Besserwisser. Und was bist Du dann, verehrter Xantos? Ein Dummschwätzer, der sich um Recht und Gesetz nicht kümmert? Das will ich doch nicht annehmen müssen.


Übrigens: Das heißt auch nicht Blogwart, sondern Blockwart. Aber auch die Bedeutung dieses Wortes hast Du leider nicht verstanden. Du siehst also, ich werde hier dringend gebraucht.


Und verehrter Kollege Prisma:


Dein öffentliches Posting hier macht alles nur schlimmer

Da kann man gar nichts mehr schlimmer machen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Vielleicht hilft es, das Posting von henryx01 schnellstens zu löschen. und ihn dringen zu ermahnen, solche Dummheiten in Zukunft zu unterlassen. Und auch allen anderen soll die Geschichte ein Warnung sein. Deshalb würde es auch nichts nützen, wenn ich meine Meinung per PIN ausdrücken würde. Das geht alle an.

Aber vielleicht habe ich den verehrten Henryx01 ja einfach nur missverstanden. Möglicherweise hat sich die Geschichte ganz anders zugetragen. Ich probiere es mal:

Variante 1: Henryx01 zum Mädchen: Nimm bitte ein Kondom. Mädchen kramt ein rotes Kondom hervor. Henryx01 zum Mädchen: Ich hätte aber lieber ein schwarzes Kondom. Mädchen zu Henryx01: Schwarze Kondome kosten 50 EUR Aufpreis. Henryx01 lehnt dankend ab, ist sauer und postet die Geschichte im Internet. Da er nicht der Hellste ist (einfach mal hypothetisch angenommen, in Wirklichkeit ist er natürlich hochintelligent), drückt er sich sehr missverständlich aus.

Variante2, Henryx01 zum Mädchen: Ich will ohne Kondom. Mädchen. Das mache ich nicht, das ist verboten. Henryx01 ist sauer und stellt den besagten Post ins Netz, um sich am Mädchen zu rächen.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber mir kommen beide Varianten nicht sehr glaubwürdig vor.
Antwort erstellen