Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2015, 23:30   # 105
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Letzter Besuch

Hallo zusammen!

Letzten Mittwoch Check in um ca. 14:00 Uhr. Wie erwartet nicht viel los. 4 Eisbären und ca. 15 Hasen, die wie die Löwinnen auf Beute aus waren. Nach einem kühlen Blonden und dem ersten Saunagang machten mein Begleiter und ich es uns auf einer Bank Nähe Bar bequem. Angestarrt von 20 Augen fühlten wir uns wie 2 gejagte Antilopen. Nach einigen Minuten näherte sich eine üppige Brünette. Leider hab ich vergessen nach ihren Namen zu fragen. Ist aber leicht wieder zu erkennen: Lara Croft oder Angelina Jolie - blos nackt
Sie gesellte sich zu mir während sich mein Begleiter mit einer nicht weiter erwähnenswerten Dame vergnügte. Ihr Schmollmund und ihre riesigen Naturtitties brachten meinen Junior innerhalb kürzester Zeit in "Habt Acht" - Stellung. Nachdem die Rahmenbedingungen ausverhandelt waren, stand einer Zimmerstunde nichts mehr im Wege. Nach einer gemeinsamen Dusche folgte einer der besten Blowjobs den ich seit langem genossen hatte. Ein unglaubliches Gefühl im Schwanz - ich muss sie zurückhalten, jetzt wird gefickt! Sie streckt mir ihr Hinterteil entgegen und sagt: "Fick mich langsam!" Genau!. Nichts da. Jetzt ist Papa am Zug! Nach 4-5 verschiedenen Stellungen sattelt Tomb Raider auf. Ihre geilen Naturtitten im Gesicht, das dralle Hinterteil in meinen Händen, ihre prallen Lippen auf meiner Haut - "was bist du für ein geiles Teil?" Denk ich mir und fluhte den Gummi. Saugeil und absolute Wiederholungsgefahr!

Runde 2 geht an Anni, mit der ich mich bereits vorher schon unterhalten hatte. Ist nach Dezember unser zweiter Tanz. Die Chemie stimmt, da tun auch ihre neu gemachten roten Haare keinen Abbruch. Perfekter GFS - immer wieder gern! Wird wohl mein Rebecca und Christiana Ersatz!

Von Julia kam mein Begleiter kurz darauf frisch verliebt zurück vom Zimmer! Anscheinend ebenfalls jeden Cent wert.
Nach einem wirklich guten Abendbuffet (welch Positive Überraschung?!) verlassen wir das Paradies um ca. 19:00 Uhr.

Freu mich auf meinen nächsten Besuch Ende Mai! Mann muss ja den Gutschein zeitig einlösen!
Antwort erstellen         
Danke von