Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2014, 09:54   # 93
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Circolo am Montag

Hallo zusammen!

Mein Begleiter und ich sind so um ca. 19:00 eingecheckt! Absolut tote Hose! Maximal 7 Eisbären und ca. 20-25 Hasen.

Für meinen Geschmack: Idealbedingungen. Die Mädels waren doch sehr bemüht von den wenigen Kunden einen abzubekommen. Jedoch ließ ich mich nicht einlabern - in einer Ecke erspähte ich Vivien mit 2 mir noch unbekannten außergewöhnlich geilen Exemplaren des weiblichen Geschlechts!

Nach einem Entspannungsbier und einem kurzen Saunagang haben wir uns zu Ihnen gesellt. Und plötzlich kam mir doch eine seeehr bekannt vor: Christiana hat ein paar Kilos abgespeckt und jetzt keine blonden Haare mehr sondern braune. Steht ihr aber sehr gut, wie ich an dieser Stelle bemerken darf!

Die dritte im Bunde war Cindy - die bereits hier im Forum mehrfach erwähnte neue Sexbombe. Und das kann ich nur bestätigen! Mehr dazu später!

Nach ein paar Gläschen mit den Hasen - ich finde es genial, dass es den Mädchen erlaubt wird Alkohol zu trinken - unterhielten wir bald den ganzen Bar-Bereich. Bin dann gleich abmarschiert um Christiana eines der Zimmer von innen zu zeigen

Wie gewohnt Top-Service, keine Kritikpunkte! Jederzeit wieder!!

Zurück an der Bar verabschiedete sich gleich mein Begleiter mit Vivien - die er zuerst überhaupt nicht geil fand (war ihm zu dick?!?!) Wer Vivien kennt, weiß dass Sie einem in kürzester Zeit den Kopf verdrehen kann. So war's wohl auch mit meinem Kollegen - der eine Stunde später mit einem von mir bereits erwarteten süffisanten Grinser vom Zimmer kam!

In der Zwischenzeit hat sich die Neue - Cindy mächtig an mich rangemacht! So ein scharfes Teil! Lieber Herr Gesangsverein! Schön gemachte Sillies, die man(n) auch ordentlich durchkneten darf. Ein Hintern!! Unbeschreiblich! Und mit ihren Augen bringt sie dich an die Grenze der Belastbarkeit!
Also gleich eine Stunde rein ins Zimmer. Perfektes Animationsprogramm. Die Kleine macht dich beim Sex noch verrückter! Sie liebt es mit dir zu spielen und mag es auch ein bisschen grober angefasst zu werden. Einziger Kritikpunkt: Wenn's dann ein bisschen härter zur Sache geht und ich meinen Hammer ordentlich fallen lassen wollte, spreizte sie sich ab. Sie sagte das tut ihr weh - ich glaub eher sie wollte nicht kommen. Jedes mal wenn ich der Ansicht war: "Jetzt knackst du sie mein Junge!" brach sie ab.
Aber sie ist ja noch jung - sie wird's lernen
Ich denke sie wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben!

Nach einer kleinen Stärkung in der Bar gingen Christiana und Vivien mit uns in die Sauna. Mein Begleiter ließ sich dann von den beiden auf einen 3er überreden.
Da stand ich jetzt. Cindy war auch gerade belegt - also runter an die Bar. Und da lächelt mich eines der hübschesten Gesichter an die ich je gesehen hab. Anni hieß die Hübsche. Dunkle Haare, ein paar Tattoos unter anderem auf ihrem Hintern... Von der Figur her nicht so schlank wie die Gespielinnen vor ihr - aber das sollte kein Hindernis sein
Nach einer kurzen Unterhaltung - gleich ab mit ihr aufs Zimmer. Wieder ein Top-Programm. Wollte mich eigentlich länger mit ihr vergnügen, aber als sie dann aufsattelte und mich so richtig schön durchritt - konnte und wollte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. PERFEKT!
Ich hoffe ich treffe sie in der Zukunft nochmals an - sie konnte leider kein Italienisch und wird darum nicht so oft gebucht, wie sie es gerne hätte.

Nach diesem perfekten Wochenstart verließen wir den Club um 2 Uhr!
Circolo ich komme wieder!!
Antwort erstellen         
Danke von