Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2018, 09:52   # 24
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
CL-Auslosung, wenn nicht jetzt, wann denn dann...

fangen unsere BuLi-Clubs mal wieder an Punkte für die 5-Jahreswertung der Uefa zu sammeln, als nach dieser, für alle vier Clubs keineswegs ungünstigen Auslosung ?

Gehen wir das im Einzelnen mal durch:

1. FC Bayern (AEK Athen, Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon): Wahrscheinlichkeit für's Erreichen des 1/8-Finales, aus meiner Sicht, > 90%, ein Weiterkommen als Gruppenzweiter wäre hier schon eine kleine Überraschung.

2. Dortmund (Athletico Madrid, FC Brügge, AS Monaco): wenn das "System Favre" so gut greift, wie Alle behaupten, sollte die Wahrscheinlichkeit das 1/8-Finale, mindestens als Gruppenzweiter, zu erreichen bei 60% liegen.

3. Schalke 04 (Galatasaray, Lok Moskau, FC Porto): gemessen an dem, was sie auch an Gegnern hätten kriegen können, ein echtes Glückslos. Wahrscheinlichkeit, mindestens als Gruppenzweiter, das 1/8-Finale zu erreichen, für mich, bei 70%.

4. Hoffenheim (ManCity, Olymique Lyon, Donezk): auch hier gilt, das hätte deutlich schlimmer kommen können. Wahrscheinlichkeit auf Platz zwei, hinter ManCity, aus meiner Perspektive bei ungefähr 50%.

Auf geht's, es ist angerichtet !
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen