Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2014, 03:09   # 283
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool GT-Besuch vom 25.6.'14

Ebenfalls kurz vor dem Ablaufdatum noch schnell den letzten -Gutschein eingelöst, den ich noch unlängst davor von einem anderem Lusthäusler geschickt bekommen hatte (hierzu übrigens nochmals vielen Dank an den Club-Bub! ).

Nachdem bei meinem vorletzten Besuch die Valentina gerade auf Urlaub war, hatte ich dieses Mal dafür wieder mehr Glück bezüglich meiner Favoritinnen, weshalb die erste Runde natürlich (wie hätte es auch anders sein können ) einmal mehr an sie ging - einfach wieder vom Feinsten!
Alexia habe ich zuletzt zwar auch wieder mal dort gesehen (oder war's schon beim Besuch davor), aber mit ihr hat es sich diesmal nicht ergeben, da die zweite Runde bereits an die hübsche (und servicemäßig ganz ähnliche) Diana ging, womit ich es dann für den Rest des Abends auch belassen habe.
Dazwischen spielte ich mit dem Cloud-Strife wohl wieder die eine oder andere Partie Schach bzw. unterhielten wir uns mit dem Luckyboy24.

Momentan heißt's leider eh a bissl sparen, aber vielleicht geht sich's ja zum 10-jährigen Jubiläum irgendwie aus...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von