Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2016, 09:57   # 230
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up NRW Tour 2. Stopp!

Vor einer Woche war ich Dienstag Abend ab ca. 18 Uhr im LR. Am Vorabend war ich ja leider etwas später im Acapulco und sowohl von Lineup und Service etwas enttäuscht. Im LR hatte ich auch die letzten Male immer sehr gute Erlebnisse. Natürlich ist der Eintritt mit 60 EUR, sowie die CE mit 50 EUR etwas höher.

An diesem Abend waren ca. 30-40 unterschiedliche Frauen vor Ort. Das Lineup war sehr gut und für jeden Geschmack was dabei. Auch für mich einige schlanke und blonde Frauen. Was mir grundsätzlich am LR gefällt ist, dass die Damen auch mal bisschen länger bei einem Sitzen und man sich kennenlernen kann, ohne dass der zweite Satz gleich gemma Zimma ist. Auch die Animation ist nicht zu aufdringlich dort.

Speisen sind top, am Abend gab es Grillbuffefet, dazu innen noch Desserts und um Mitternacht noch eine Pizza.

Beatrice: Die erste runde ging an Beatrice, KF 34, lange hellblonde Haare, nette A Teeny Brüstchen, Engelsgesicht... ich glaube sie war auch Moldawien, sehr schöner GFS... nur mit der Einschränkung dass keine echten ZK möglich waren, nur Mundküsse, ansonsten alles dabei mit einem echt süssen Girl. Nach etwas Pause und mangels gleichwertiger optischer Alternative bin ich später nochmal 1 Stunde mit Beatrice ins Zimmer gegangen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Melli: KF 34, mittelblonde lange Haare, A-Cup, hatte eine Art zweifarbigen Body an und trug eine Zahnspange (es war leider Anfangs etwas zu dunkel um zu sehen, dass ihr einige Zähne fehlen ), auf der Couch fing sie schon mit ZK und Streicheleinheiten an, allerdings war das nur eine Masche und auf dem Zimmer war es ein extrem lausiger Service von ihr.

- Nicht an den Haaren anfassen
- Nicht am Gesicht anfassen
- Nicht zu fest lecken
- Nicht hier, nicht da
- Nicht zu schnell

Eigentlich hat die gute die ganze Zeit nur gequatscht und gesagt, was man nicht darf und wo man vorsichtig sein sollte. Eines der schlechtesten Erlebnisse seit langem. Dazu die Zähne besser nicht im hellen anschauen.

Wiederholungsgefahr: 0% Die sollte sich besser einen anderen Job suchen

Alexandra: Eine ganz güsse blonde, ca. KF 34, B-Cup... ich hatte den ganzen Abend mehrfach versucht sie anzusprechen und zu einem Zimmergang zu überreden, allerdings meinte sie immer Beschäftigt oder sie geht gleich zur Massage oder ich solle doch wegen einer anderen Frau schauen.
Ich denke jetzt nicht, dass es an der Chemie mit mir lage, irgendwie wollte sie den ganzen Abend nicht arbeiten... hatte das etwas beobachtet, dass sie sich immer nur kurz im Raum aufhält, dann zum Essen, dann wieder nach oben, dann nach unten.. aber so richtig wollte sie zu keinem Gast. Schade, die sah wirklich nett aus, aber vielleicht waren andere Probleme und sie wollte generell nicht arbeiten.
Im Gespräch war sie eigentlich ganz nett und wohl auch schon mehrere Monate dort vor Ort.

Fazit: Der Aufenthalt im LR hat mir wieder gut gefallen und der Club entwickelt sich zu einem meiner Favoriten in NRW. Kleiner und gemütlicher als das Golden Time, besserer Service, Lineup und bessere Speisen als im Acapulco

Achja, wie auch schon von Vino beschrieben, ist die Hausdame sehr sensibel für ihre Gäste und erkennt sofort, wenn man nicht ganz zufrieden war und spricht einen sogar an... wie bei mir wegen Alexandra. Und es scheint sie auch wirklich zu interessieren, wie der Service im Detail mit dem Girls war. Sehr guter Job, den ich so in kaum einem anderen Club erlebe.
Antwort erstellen         
Danke von