Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2019, 04:40   # 1959
-
 

Beiträge: n/a


Sodala, gestern Abend Palmas...

Laut Venezia-Rezi sollte das Palmas um 18:00 eröffnen. Daraus wurde dann 19:00 oder noch später glaube ich.
Wellnessbereich wurde aber nicht geöffnet, Saunaaufgüße gabs dann im Venezia.

In beiden Clubs waren insgesamt mind. 30 Frauen anwesend, täte ich schätzen.

In den Zimmern und im Essensbereich hat sich nichts getan. Im Clubraum und den Treppenstufen dazu kam ein neuer dunkler Teppich rein, die Säulen wurden dunkel gestrichen und das Podest, samt Spiegel und Stange, ist verschwunden.
Stehtische sind auch komplett verschwunden, da stehen jetzt extra angefertigte Sitzgelegenheiten für Personen ab 2,20m(?) aufwärts, da sitzt man da wie ein Depp und muss die Füße baumeln lassen, weil es so hoch ist. Da dort auch noch keine Beistelltische sind und angeblich alles noch nicht fertig ist, kommen da viell. noch Podeste hin?!

An den Wänden entlang gibt es neue dunkle Couchgarnituren.

Die Farbgebung finde ich insgesamt gelungen, schaut moderner aus.

Mit den Stehtischen fand ich es vorher besser, aber warten wir mal ab bis es fertig ist.

Beim Essen könnte man jetzt wirklich mal was verändern. Bei meinen letzten 4 Besuchen gabs 1:1 das gleiche

1. Zimmer ging wieder an Anays, welches dieses mal von Anfang an so toll war wie bei meinem Erstbericht. 1CE

2. Zimmer ging an die neue Maja im Venezia, blondierte, leicht gelockte lange Haare und helle Haut. Ein weibliches Geschöpf das ihresgleichen sucht, ein traumhaft perfektes ~20jähriges Mädl mit einem ordentlichen Naturbusen. Auch leicht erkennbar an dem Tattoo zwischen ihren Brüsten und dem Oberbauch.

Obwohl sie permanent weggezimmert wurde, ist ihr Service grottenschlecht! Keine ZK, Extra für BJ zubuchbar, damit meine ich aber nicht das
Wärs nach ihr gegangen, hätte ich sie nach 3min. schon missionieren sollen. Aber zumindest habe ich sie dann doch noch recht intensiv und lange lecken "dürfen".
GV war gut, solange sie nichts machen musste Das reiten hat sie nicht erfunden, alter Schwede war das schlecht. Ich hab mich dann extra zusammengerissen und durch Stellungswechsel das Ende verzögert, um zumindest den GV und das Zimmer zu verlängern Da machte sie anstandlos mit, wenngleich man auch ihrem Gesichtsausdruck keine Begeisterung darüber ablesen konnte. 1CE und NIE wieder!

3. Zimmer ging zum gefühlten 125. mal wieder an Lidia, nachdem ich sie sogar einmal nicht buchte Wieder so perfekt wie früher und ohne offene Wünsche. Wieder mal ausnahmsweise 2CE, also 1h.

Antwort erstellen         
Danke von