Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2011, 12:56   # 52
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Heaven can wait

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Kleine Pause im Vorüberfahren. 19 Uhr rein, 23 Uhr wieder raus.
Bis 20Uhr nur 15EUR Eintritt, das ist nett. Jedes Mädel, wie meist in FKKs 50EURE die halbe Stunde.

Das Haus relativ klein, aber sehr schön und sauber. Ca. 10 bis 12 Girls waren anwesend.
Negativ ist mir aufgefallen, dass
1. fast nur Rumäninen an der Bar sitzen, diese
2. außer „Gehen wir Ficken?“ recht wortkarg sind,
3. wenn man nicht sofort mit ihnen aufs Zimmer geht, dumme Sprüche machen á la „Das ist hier keine Aufwärm-Bar zum Trinken! Hier wird gefickt!“ Nach 30min hatte ich schon keinen Bock mehr und wäre fast, unverrichteter Dinge, wieder abgezogen.
4. man regelmäßig um Piccolos angebettelt wird, sowas kenne ich nicht von guten Sauna-Clubs
5. kulinarisch wenig geboten wird (bei 15EUR Eintritt aber verständlich)
6. wie sich später im Zimmer herausstellte, keine der Damen Kungenküsse gibt,
7. alle Mädels nur mit Gummi blasen.
Also das FKK-Heaven, unterm Strich, vom Service her ziemlich mau ist.


Zu den Mädels:
Erster Akt, die schokobraune Latina Nelly.
Knackiger Body, große feste Titten, sehr nett.
Sie schwang sich sofort zur 69 über mich, wie bereits erwähnt sofort Gummi drüber. Ich war enttäuscht. Reiten tut sie recht gut in verschiedenen Variationen, Doggy zum Finale.
Fazit: unterm Strich keine 50EUR wert

Zweiter Akt, ich entschied mich für die winzige 41kg Rumänin Ella.
Der Body Hammer, Waschbrettbauch, die Rippen zeichnen sich sanft an ihren Flanken ab, ziemlich große, feste Naturbrüste an diesem kleinen Ding, sehr schönes Gesicht, lange dunkelblonde Haare, Modell Optik-Bombe.
Hammer, das kleine, straffe Ding vor sich die Treppe hinaufklettern zu sehen.
Im Zimmer, „Nicht mein Gesicht anfassen!“, Nicht die Haare berühren!“, „Ohhhh der Schwanz ist zu groß für mich.“ Mist, fängt nicht gut an. Mehr wie 10-12cm verträgt sie nicht. Am liebsten sind ihr Asiaten, sagte sie. Und tatsächlich ich durfte nur halb rein, und nur mit Führung durch ihre Hand, Reiten und Doggy ging nur nach mehrfachem Bitten meinerseits. Reiner Optikfick, gucken und sich die Nudel ein wenig von ihrer Muschi massieren lassen. Zum Abschluss, weil´s anders nicht funktionierte gab´s eine sehr gute, aber erfolglose Handmassage.
Fazit: sehr geile Optik, auch sehr lieb, Performance war leider nicht so toll, die 50EUR nur für Optikfanatiker wert.

Dritter Akt, nach dem ich nun geil gewixt wurde, ging´s nach 10min wieder aufs Zimmer, diesmal mit weit mehr Performance. Roxana, ihre Titten machten mich schon den ganzen Abend scharf. Leider wieder keine Küsse, Gummi-Blowjob, nicht die Haare anfassen, aber brutal schöne hellgrüne Augen in einem sehr schönen Gesicht und sie lächelt sehr lieb beim Reiten, hält nonstop Augenkontakt. Sie bläst geil, reitet sehr wild, die Titten immer schön griffbereit. Man merkt, dass Ficken ihr Spaß macht. Doggy bekam sie es, dank ihrer Freundin Ella, nun etwas fester von mir. Ich war geladen wie eine V2! Roxana ging super mit!
Fazit: Beste Dame des abends, durchaus zu empfehlen!

Der vierter Akt, kam leider nicht mehr zustande, Lolita die mich den ganzen Abend schon recht nett angegraben hatte und durchaus interessant war hatte einen neuen Lover und ich keine Lust zu so später Stunde längere Zeit auszuharren. Lolita übrigens jetzt mit schwarzen Haaren und blond durchsträhnt, sieht sehr sehr gut aus so.


15EUR Eintritt sind super, schönes Haus, aber der Service im Heaven ist leider, im Verhältnis zu anderen FKKs die ich so kenne, Mist!


__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von