Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2011, 13:20   # 49
killbill37
 
Mitglied seit 23.08.2010

Beiträge: 85


killbill37 ist offline
FKK Heaven....Super Mädels

So ich muss jetzt auch mal etwas loswerden.Ich kenne mittlerweile die 3 Fkk clubs in Nürnberg und das Hawai in Ingolstadt.Das Hawai in Ingolstadt ist natürlich die Nr.1 vom Ambiente und vom Service der Frauen.Was mich stört ist der Eintrittspreis der mittlerweile bei 69 Euro liegt.Es gibt leider keine anderen Angebote (ausser Zehnerkarte 500).
Deshalb bin ich die letzte Zeit (1 Jahr)ausschliesslich ins Palmas und Heaven gefahren.Im Palmas ist der Service von Carina,Diana,Marcella und Sabina kaum zu schlagen(100%Wiederholungsgefahr) und Clubstandart.Der Club selber ist nichts Besonderes(müsste mal renoviert werden).

Meine Neue Nr.1 heisst FKK Heaven.Ist übrigen alles neu renoviert worden.Sind jetzt übrigens genug Duschen für die Herren vorhanden(4 StücK)
Ich gehe immer vor 20 Uhr hinein (15Euro Eintritt)Übrigens gibt es eine Stammkundenkarte beim 6.mal Eintritt frei.

Es gibt Frauen die Clubstandart bieten und welche die es nicht bieten.Man(N) muss sich halt vorher informieren.Die absolut besten von Optik und Service sind Denisa,Paty,Michaela....

Denisa ist glaube ich die Beste überhaupt von allen 4 Clubs...Sie ist nicht nur auf dem Zimmer gut....man kann sich mit ihr auch an der Bar sehr gut unterhalten(sehr humorvoll und sympathisch).

Grüsse
Antwort erstellen         
Danke von