Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2016, 19:38   # 3
Tobias31966
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 3


Tobias31966 ist offline
Nie wieder

Also allen Schlechtrednern sei hier recht gegeben!
Ich war vergangene Woche da und begehrte so gegen 21:00 Uhr Einlaß. Der wurde mir freigestellt, es wäre nur eine Frau da. OK dachte ich sonst kann ja im Swingerclub der Baum trotzdem noch brennen und habe die 70 € gelöhnt.
Der Typ am Einlaß hatte recht! Es war echt nur noch eine Frau da! Denis ca. 30-35 nettes Gesicht gute Figur und furchtbar aggro gegen den Typen. ansonsten tote Hose.
Mir wurde der Club nicht gezeigt. Gut so übersichtlich wie er ist, war das kein Problem.
Der Typ hatte den Fernseher im Barraum an und sah eine Verfilmung der Nibelungensage mit Benno Fühmann als Siegfried. Er hatte dabei die Beine hochgelegt und fühlte sich offensichtlich wohl.
So eine nette Feierabendstimmung habe ich in bisher keinem Club, welcher Art auch immer, erlebt!
Ich versuchte, sehr zurückhaltend, zu Denise Kontakt aufzunehmen, was mir aber misslang, sie reagierte gar nicht auf mich.
Nach ungefähr 10 Minuten (Getränkeselbstbedienung aus warmen abgestandenen Flaschen inbegriffen) fragte Denise mich überraschend. "Willst Du?"
Geistesgegewärtig hab ich "Ja" gesagt und folgte ihr nach hinten.
ICh sollte mich auf den Rücken legen, sie kniete sich zwischen meine Beine und beschäftigte sich blasend. Ihre Brust durfte ich anfassen, aber nicht an den spitzen, sonst war alles tabu und heran kam ich auch nicht. Nachdem ich abgespritzt habe, an GV war nicht zu denken, duschen war und in den Barraum zurückkam, war Denise schon nach Hause entschwunden. Und ich fühle mich nun schuldig, daß sie erst so spät weg konnte.
Also, obwohl ich um das Risiko wußte und nichts erwartete, wurde ich massiv ge- und enttäuscht.

Leute laßt die Finger davon!!
Antwort erstellen