Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2016, 23:00   # 113
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
im besten Alter

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Es war nicht mangelnde Geilheit, die mich so lange einen Bogen um das rote Licht machen ließ - sagen wir eher, es waren widrige Winde, sei es, daß die angepeilte Dame nicht dort erschien, wo sie sollte, sei es, daß mein Puffschweinderl zwischenzeitlich durch Zweckentfremdung Liquiditätsschwächen zeigte, sei es, daß mir die b.E.v.a. frivol und unverhofft gänzlich unpassende Dienstgänge und -fahrten aufdrückte…

Jedenfalls war der Samenstau schon erheblich. Und, das muß auch einmal erwähnt werden, dem akut samengestauten Menschenmännchen steht ja heutzutage mit ein, zwei Mausklicks die allwissende Müllhalde zu Gebote, wo treibt denn diese Woche die Elli ihr liebreizendes Wesen? Hmmm… da sind ein paar Ellisen, aber die gesuchte ist nicht dabei - Hoppala, was haben wir denn da? Das ist ja gar keine Elli, die heißt gaaanz anders, aber was für eine scharfe Schnitte, eine brodelnd heiß aussehende MILF, die wär doch was zum Entstauen!

Vorsicht, Herr Könich, bei so appetitanregenden Lichtbildern sind leider häufig die Konsorten Einszweidrei im Sauseschritt und Foddoschobb zu Gange gewesen, da befragen wir doch zuerst noch mal das lustige Hurenforum. Susi Love… keine Unbekannte, und durchweg positiv bewertet, außerdem steht mir der Sinn mal wieder nach einem etwas reiferen Mädel (nicht daß mir das letzte Stelldichein mit der süßen jungen Elli zuwider gewesen wäre), also machen wir einen Plan. Da trifft es sich natürlich recht günstig, daß mein Youngtimer TÜV-überfällig ist, und daß es in Rosenheim eine äußerst tolerante Kfz-Prüfstelle gibt…

Der Plan. Ich fahr kurz vor neun Richtung RO, damit ich kurz vor 10 in der Kufsteiner Str. 109 vor der Tür stehen kann - vielleicht so um dreiviertel mal anrufen, aber da geht noch nix, ja, und dann klebt ein PostIt an der Klingel "Bin bis 12 Uhr besetzt". Ha! Der Plan hat aber eine Weiche: Weiterfahrt zu meinem Bekannten (auf dem Weg ruf ich noch mal an und kann den Termin um 12 festmachen), wo das TÜVpflichtige Museumsstück steht, griass Di, und kannt ih mi amend bei Dir a weng frisch macha, bin ganz duachg'schwitzt, ja freile, konnst dih dusch'n, das klappt ja perfekt, und dann besteige ich aufgefrischt und -gehübscht den Prüfling, pünktlich mit dem Glockenschlag von der nicht weit entfernten Wallfahrtskirche bin ich wieder beim Geilhaus, DingDong, komme gleich, und da ist sie.

Vollweib. Mit Brille. Und erheblichem Vorbau. Über einem recht massiv wirkendem Korsett. Ich stell mich vor, und sie bittet mich herein. Sofort wird klar: ein Schweigefick wird das nicht, das ist ein munteres Plappermäulchen, und Langeweile ist auch nicht zu befürchten, denn ihr Domizil zieren auch diverse interesssante Gerätschaften… Na ja, sie führt ja unter ihrem anderen Künstlernamen "Susann dela Vega" eine Bizarria, dazu komme ich noch.

Wir machen aber nichts dergleichen, das ist nicht meins, für mich ist sie die Susi Love. Von Anfang an gibt's keinen Zeitdruck, wir reden beide viel, es gibt zu lachen, und so langsam fallen die Hüllen - zuerst das Schwerlast-Korsett, welches nur als schmückendes Beiwerk fungiert, denn da drunter kommt eine sportliche Figur zum Vorschein, nach der sich so manche jüngere die Finger schlecken würde. Über ihr Alter redet sie nicht, aber über ihre herrlichen Titten, auf die sie sehr stolz ist, die sind aber auch schön. Alles natur, und entsprechend schwer, so muß das.

Und geknutscht wird ordentlich, zwar nicht auf Stufe 10, aber so 7 bis 8 ist das schon. Mein Schnäuzer wird da natürlich thematisiert, und "Magst Muschi lecken? Mit Bart kenn ich das noch nicht." Sehr wohl die Dame, und abgetaucht. Nach ein paar Minuten werde ich dann eingewiesen, ich bin ja immer froh, wenn mir eine mitteilt, wie sie's gern hat, denn das sagt mir, daß sie genießen will. Es tut sich… ein bißchen was, und dann: "Hat schön gekitzelt, Dein Bart. Jetzt bist aber Du dran."

Rosenheim liegt in Bayern. Des is hoid amoi aso. Aber sie gibt sich redlich Mühe, mich das vergessen zu lassen. Obere Mittelklasse, würde ich sagen, noch kein Grund, zu meckern. Immerhin bläst sie meinen Schniedel zu einer standfesten Prachtlatte, die sie wohlgefällig betrachtet, und dann verkündet: "So, jetzt kommen meine Titten zu Dir!", worauf sie mir noch eine kurze, intensive Ganzkörperapplikation ihrer herrlich weichen Brüste angedeihen läßt - gekrönt von Aufhocken in meiner Lieblingsstellung (Vanessa läßt grüßen, aber wie hat sie das erraten?) - das kommt gut… guut… sehr guuut…

Dingdong! machts irgendwo, und nach einer kurzen Pause noch einmal Dingdong!, da erstarrt sie, sagt atemlos "Entschuldige, das ist die Post!", springt auf und verschwindet Richtung Wohnungstür - also wie find ich denn das, läßt mich einfach so liegen mit meiner Not, wie gut, daß mir so was nicht zum ersten Mal passiert, ich halte den schnöde im Kalten gelassenen Pimmel wichsend bei Laune, bis die Pflichtvergessene wieder kommt, ein längliches Päckchen aufs Sideboard wirft und etwas verlegen murmelt "Das ist wichtig, hab das bestellt…"

Und fällt über mich her, und macht's wieder gut, zujutaletzt rammelt sie uns noch einen Doppelorg, der sich sehen lassen kann. Na gut, es sei Dir verziehen.

Ja - was ist denn nun Wichtiges in dem Packerl? Sie zeigt es mir. Es ist ein Umschnalldildo, na klar, für ihren Zweitjob, aber… so kurze Gurte? Hä? "Der kommt hierhin" grinst sie und montiert ihn sich auf den Oberschenkel. Und dann zeigt sie mir am Gynäkologenstuhl, wozu das gut ist, nämlich wenn sie einen etwas schwereren Gast da drauf geschnallt hat, kann man ihn nicht so hoch kurbeln, daß der normale Umschnaller paßt, und da pädikiert sie ihn eben mit dem aus dem Schenkel sprießenden Lümmel. Da darf man nicht dumm sein. Wieder was gelernt.

Gesprächsstoff haben wir genug, nicht nur über ihr Handwerkszeug, der Bogen spannt sich quer durch alles Mögliche, auch daß ihr das "M" von "MILF" eigentlich nicht zusteht, und als ich mich dann so langsam verabschiede, sind's reichlich 90 Minuten geworden. Da ist es gut, daß der Prüfer in 5 Minuten zu seinem Urteil "Ohne Mängel" kommt, denn ich muß ja rechtzeitig wieder Richtung Heimat, und der jetzt grasgrün plakettierte Veteran vorher wieder an seinen Stellplatz gebracht werden.

Das war eine gute Aktion -

findet basileos im Juli 2016

Antwort erstellen         
Danke von