Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2019, 15:16   # 243
-
 

Beiträge: n/a


Zitat von hotguy26
...Wer aber sowieso schon immer die Melonen quer in den Arsch gestopft bekam aus Erbe ect. der kann trotzdem beruhigt heiraten...
Hi!

Gerade dann biste am Arsch, wenn die Frau selbst nichts hat. Ehe ist so eine Sache... Habe auch schon Leute kennengelernt, da ist das Geld dann zur Hälfte weg gewesen. Und dann noch eine ungünstigere Steuerklasse. Und dann noch die Kinder. Oh, Gott!

@yossarian: Mit dem „Du“ weiter unten meinte ich nicht Dich persönlich, sondern verstand es eher allgemein. Aber Du mit Deiner „SPD“ und den „Feministen“... schon ziemlich auffällig. Wie hättest Du die Gesetzeslage gerne? Wie früher, als die Frauen noch den Mann fragen mussten, wenn sie arbeiten wollten? Oder finanziell total abhängig waren von den Männern? Das ist doch ungerecht und Steinzeit. So etwas wollen noch nicht mal die meisten konservativen Zeitgenossen. Mit genauen Gesetzestexten zur Ehe und deren Evolution kenne ich mich nicht aus. Für mich ist es jedoch selbstverständlich, dass am Ende der Ehe geteilt wird. Darum prüfe, wer sich bindet!

Ach ja: Falls es noch nicht aufgefallen ist: Die SPD hat nicht mehr viel zu melden. Sind ohne Profil. Die Beschlüsse zu Gesetzen rund um die Prostitution kenne ich nicht. Jedoch gehe ich davon aus, dass es mit keiner der Parteien diesbezüglich so toll sein wird. Mir kommt es so vor, als ob es in der westlichen Welt so etwas gibt, wie einen „neuen Puritanismus“. Der scheint parteiübergreifend zu sein. Ich jedenfalls unterstütze die Position von „Amnesty International“ zum Thema Prostitution. Die fordern die Legalisierung. Das gab sozusagen einen medialen Aufschrei, als sie das forderten. Die linke und frauenbewgte TAZ bringt übrigens auch Artikel, die diese Position von AI unterstützen.

Antwort erstellen         
Danke von