Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 04:19   # 1616
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Christina

Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
natürlich greife ich auch mal in die scheisse wie mit christina im v . die kann weder blasen noch ficken. und stellt sich dabei auch noch absichtlich dumm an... naja
Ähnlich haben sich vor Ort jetzt schon mehr Kollegen über Christina geäußert. Die Aussagen kann ich nachvollziehen, selbst empfinde ich es jedoch anders und bin daher jetzt das vierte Mal mit ihr gewesen. Damit stehe ich nicht ganz allein, die Mehrheit sieht es aber eher wie Rubber_Duck.

Technisch taugt das wirklich nix, die kann keine erotische Stimmung aufbauen und halten. Anderseits unterstelle ich ihr da keinen Vorsatz. Sie wirkt auf mich sehr bereitwillig, sympathisch und lieb, aber auch irgendwie als "wenig sexuell veranlagte Frau". In meinen Augen gar nicht auf Abzocke aus, stellt sich in der Anmache eher kontraproduktiv an und lässt sich interessierte Typen von den Kolleginnen vor der Nase wegschnappen. Das wirkt für mich daher jetzt nicht so gerissen oder abgezockt. Andererseits ist sie immer sehr lieb und zärtlich.

Der Kern des Problems: Christina hat einen Körper, der für Sex wie geschaffen ist, aber ihrer Persönlichkeit fehlt das sexuell Begierige. Ich glaube, sie mag mich recht gerne und daher gefällt mir ihr Küssen, Blasen, Poppen trotzdem sehr und wir können das beide zusammen gut genießen. Ich fühle mich da wohl mit ihr. Dabei wirkt sie jetzt nicht wie die verliebte Freundin, aber zugewandt, vertraut und für alle meine Wünsche bereitwillig aufgeschlossen. Ihre ruhige, unaufgeregte Art gefällt mir dabei sehr.

Ihr Körper ist der Hammer: so schlank, ein supersüsser Knackarsch und dennoch richtig große Brüste. Ihre Haut elektrisiert mich nach wie vor, siehe den Erstbericht im Venezia Thread:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1598


Außerdem kann sie phantastisch an der Stange tanzen! Habe ein Video von ihr gesehen: der Oberhammer!
Da wirbelt sie perfekt umher, DAS kann Christina ausgesprochen gut, traut man ihr gar nicht zu, ist aber genial...


Da sie Anfängerin in diesem Job ist, hoffe ich mal für Christina und uns, dass sie bald dazulernt. Mit ihrem Body und der sympathischen Ausstrahlung, könnte sie eigentlich eine absolute Top-Verdienerin sein...
Die hat etwas, was mich trotzallem sehr anmacht!

Antwort erstellen         
Danke von