Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2018, 16:53   # 1710
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs down Ruby

Hallo Mitstreiter,
bin nach meinem Heaven Besuch weiter ins Palmezia.
Di war überraschend wenig los, sowohl von männlicher als auch auf von weiblicher Seite.
Ruby im Venezia gezimmert. 21, Figur 34/36, natürliche Brüste, hübsches Gesicht, schwarze lange glatte offene Haare, Arme tätowiert. Das Gespräch war gut. Sie war vorher im Libido, wie andere Frauen im Venezia auch. Kurze Serviceabfrage war und schien auch unproblematisch.
Am Zimmer sagte Sie dann 69 macht sie nicht, sie bietet es nur zusammen mit Küssen für 30€ extra an. Es schien aber nicht so, als ob sie es verkaufen wollte. Ich hab schon an Zimmerabbruch gedacht, wollte mir aber den Stress nicht antun. Haben das Zimmer mit den Einschränkungen gemacht. Es war schon etwas link dies erst auf dem Zimmer zu sagen, da wir vorab kurz über den Service gesprochen haben und sie so etwas vorab besprechen muss. BJ war ok, Sex auch, Zeiteinhaltung war auch ok. Insgesamt auf Grund der Einschränkungen und Nachkoberung 3-

Es stört mich im Palmezia insgesamt, dass die Frauen immer mit Handtüchern rumlaufen. Es war auch relativ kühl, viele Frauen haben gefroren.
Die Höhe fand ich, dass mir im Venezia als Gast verboten wurde, Kaugummi zu kauen. Kaugummis seien im Club wie Handys verboten.....

Antwort erstellen         
Danke von