Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2010, 09:41   # 267
Axer
 
Mitglied seit 26.07.2002

Beiträge: 552


Axer ist offline
Thumbs up Qualitätssicherung

Ich war wieder mal im Lusthaus zur Party. Kurz nach 17 Uhr bin ich bei Pipi & Bela aufgeschlagen und habe für zwei Stunden eingecheckt. Die Schwäbin Gina - mein aktueller Liebling dort - war leider schon gegangen - familiäre Gründen sollen es gewesen sein. Ein anderer Ficker hatte gerade fertig, duschte, zog sich an und ging. Einer erschien zusammen mit mir, verschwand aber schon nach einer Stunde und zwei Nummern. Kurzer Small talk im Aufenthaltsraum. Bela schnappte sich den anderen Gast kümmerte sich intensiv um ihn. Und ich kümmerte mich um Pipi. Die klagte, das sie ein Gast zu heftig rangenommen hätte und ihr die Beine wehtäten. Also habe ich mich erstmal auf den Bauch gelegt und mir die Puperze von ihrer Zunge verwöhnen lassen, dann folgte ausführliches Natur-Geblubber, Mösengeschlecker & Gefingere in Möse und Puperze ... dann hat sie mir die Rosette mit den Fingern verwöhnt. Ficken wollte sie auch, aber bequem: also erst Missi und dann doggy - und dann habe ich ihr das Ding in den Darm gedrückt, was sie wohl ziemlich geil fand und sich heftigst die Perle dabei rieb. Dann habe ich sie wieder in den Missi gedreht und anal angedockt. Sie wichste weiter und ich schob ihr zwei Finger in die Möse. Die Frau ging dabei ab wie nix gutes. Also Schwanz rausgezogen, Flutschi auf die Möse und die Hand reingesteckt - volles Fisting ging aber nicht, nur bis zu den Knöcheln. Pipi jammerte und jammerte, wichste sich wild und als sie kurz vorm PONR war, zog ich die Hand aus der Möse und schob wieder den Schwanz in die Rosette und sie kam heftigst zuckend. Dann wieder rausgezogen, Gummi in die Ecke und um Absaugen gebeten ... das erledigte sie dann gemeinsam mit Bela, die inzwischen mit dem anderen Ficker durch war. Pipi schleckerte mir die Eier ab und bastelte wieder an meiner Rosette rum und Bela blies, bis es mir kam ... feine Sauerei war das.

Nach der Regeneration habe ich dann noch eine gepflegte MILF-Nummer mit Bela gehabt. Gewohntes Programm: FN, ZK, ZA, EL und dann missionarischer GV im vaginalem Schuss in die Tüte ... das war richtig schön entspannt. Pipi kümmerte sich dabei ausfüjhrlich um einen inzwischen neu dazugekommenen Ficker. Nach gut zwei Stunden war mein Zeitguthaben abgelaufen und mein Sack schön leer ... als ab unter die Dusche und dann raus in den Sommerabend!

Donnerstags in Bramfeld - da kann man sich dran gewöhnen!
Antwort erstellen         
Danke von