Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2013, 09:08   # 225
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Ich hatte wieder mal richtigen Bedarf an Wellness, richtig gute Sauna ein gutes Pool und eine saubere nette Athmosphäre. Daneben das Ganze noch garniert mit hübschen nackten Mädels die man gegen einen kleinen Aufpreis auch mal 30 min oder länger zur Zweisamkeit ohne Diskussionen oder Braterei mitnehmen kann.
Ein freundlicher Empfang, Der Check des im Lusthaus gewonnenen Gutscheins funktioniert auch sehr unkompliziert und schnell. Und dann gings in die grossen sauberen Garderoben. Die Duschen sind jetzt beide neu gestaltet, auch Mundwasser ist immer vorrätig. Im Hauptraum an der Bar wurde ich auch schnell und freundlich bedient. Beim Essen wurden Krautrouladen (meine Leibspeise) angeboten also konnte es nur ein netter Abend werden. Wie ich so an der Bar stand kam schon ein hübsches Wesen auf mich zu und stellte sich als Elena vor. Sie ist sehr schlank und wirkt sehr jung spricht etwas englisch, oder wo sie sich deutlich wohler dabei fühlt italienisch. Sie hat einige Zeit in Süditalien verbracht und ich hab schon bemerkt das ich sie mir auch später näher anschauen muss, später den vorher wollte ich noch auf einen Freund warten. Sie hat das anstandslos akzeptiert und hat sich wieder auf ihren Platz gesetzt.
Später als ich mich dann wieder zu ihr gesetzt hat hat sie auch nicht gleich "gemma Zimmer oder geh" gemeint sondern ich konnte wieder mal mit ihr meine Italienischkenntnisse festigen.
Ich musste sie dann auch darauf aufmerksam machen das ich mit ihr ganz gerne auf Zimmer gehen würde. Ob Blasen mit oder ohne Gummi überlies sie mir die Entscheidung.
Also suchten wir uns ein Zimmer und es war eine wirklich angenehme halbe Stunde, mit allem was ich mir von so einem hübschen jungen Ding erwarte. NF, ZK Lecken und Verkehr. Später nach einigen Saunagängen und zwischendurch Ruhen auf den Liegen mit meinem Bekannten, kam dann Marina zu mir und ich musste mit ihr natürlich auch aufs Zimmer. Marina gehört schon zu den Urgesteinen und mit ihr Sex zu haben ist schon etwas wie mit einer guten Bekannten, wir wissen beide die die Gebrauchsanweisung vom jeweils anderen und damit ist es einfach ein absolut befriedigendes Erlebnis. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Wiederholung in diesem netten Ambiente.
Antwort erstellen         
Danke von