Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2010, 05:25   # 6
Bernhardo
 
Benutzerbild von Bernhardo
 
Mitglied seit 04.07.2006

Beiträge: 11


Bernhardo ist offline
Thumbs up Bericht von meinem ersten Besuch im Club "Tantra"

Da ich grad in Kaiserslautern war und Zeit hatte, wollte ich den FKK Club "Tantra" aufsuchen, von dem ich was im Internet gelesen hatte.

Also erst mal einen Stadtplan gekauft und geschaut wo die Gienanthstraße ist. Etwas abseits wie ich feststellen mußte. Da es schon nach 22 Uhr war, und in Kaiserslautern offensichtlich die Gehsteige schon frühzeitig hochgeklappt werden, fuhren auch die Busse nicht mehr so häufig. Ich dachte ich kann wenigstens mit der S-Bahn bis zur Haltestelle "Kennelgarten" fahren und dann den Rest laufen, aber am Bahnhof zeigte die Tafel keine S-Bahn mehr an. Also beschloß ich den ganzen Weg per Fuß zurückzulegen. Ein paar mal habe ich mich verlaufen, einmal wurde ich von jemand der angeblich wußte wo diese Straße ist in die falsche Richtung geschickt, aber schließlich habe ich den Club gefunden. Es war schon nach 1 Uhr und man sagte mir dort, daß der Club am Donnerstag schon um 2 Uhr schließt. Es lohne sich also nicht mehr. Bin dann wieder mit dem Taxi ins Hotel gefahren.

Erste Feststellung, wenn man nicht weiß wo dieser Club ist und nicht mit Auto und Navigationsgerät unterwegs ist, wird man sich mangels Schilder oder Reklame auch in unmittelbarer Nähe schwer tun, den Club zu finden.

Am Freitag war ich dann wieder dort. Jetzt wußte ich ja den Weg schon und war deshalb schon um 23 Uhr dort.

Am Empfang wollte man 40 Euro Eintritt von mir. Da am Eingang ein Schild von American Expreß war, fragte ich, ob man mit Kreditkarte bezahlen kann. Man informierte mich daraufhin, daß das dann aber 5 % mehr kostet. Dann habe ich es doch vorgezogen bar zu bezahlen.

Ich erhielt einen Bademantel, ein Badetuch und Schlappen und die Dame vom Empfang zeigte mir den Weg in den Umkleideraum. Später kam dann auch noch eines von den Mädels und zeigte mir das ganze Haus. Im Umkleideraum habe ich vorher noch mit einem Herrn gesprochen der gerade gehen wollte. Ob er denn zufrieden gewesen sei, wollte er wissen. Er sagte "Jain" und gab mir den guten Rat, jemand zu nehmen, die noch nicht so lange hier arbeiten würde. Die anderen würden es nur sehr professionell machen, was in diesem Metier kein Lob ist. Die beste wäre Amanda, die wäre aber oft gebucht und man müsse manchmal etwas warten, bis sie wieder frei ist.

Im großen Kontaktraum war ein Fernseher, eine Bar und ein Buffet, alles war im Eintritt schon enthalten. Ich bestellte mir erst mal was zum trinken und setzte mich eine Ecke um die anwesenden Damen zu begutachten.

Es war nur eine dabei, die mir gefallen hat. Aber wow, was für eine Frau. Eine perfekte Figur, schwarzhaarig. Sie war für meinen Geschmack unübertrefflich, sodaß sogar die Wertung 10 für Sie nicht mehr zugetroffen hätte.

Als ich sie das erste mal gesehen habe, schaute sie ziemlich gelangweilt in der Gegend herum, später setzte sie sich an einen Spielautomaten und spielte. Ich setzte mich in ihrer Nähe und betrachtete sie von hinten. Ich war von ihrer Figur, auch von den schönen Händen (ohne jede Kosmetik) und der Busen war wie aus Bronze gemeißelt, immer mehr begeistert. Da kamen 3 neue Männer herein und setzten sich an die Bar. Oh je, hoffentlich schnappen mir die das hübsche Weib nicht weg !! Ich faßte mir also ein Herz, ging zu ihr und fragte sie ob sie mit mir auf das Zimmer geht. Sie sagte ja und wir gingen raus um in eines der Zimmer zu gehen. Es war sehr dunkel, deshalb fragte ich, ob man hier Licht machen kann. Nein, das ginge hier nicht, wir gingen in ein Nachbarzimmer, dort war es heller.

Gut, zuerst das geschäftliche, halbe Stunde kostet 50 €, das schien mir akzeptabel. Sie würde dann danach mir in den Umkleideraum gehen und dann sollte ich ihr das Geld geben. Einverstanden.

Ich zog mich also aus (sie mußte ja nur das Höschen ausziehen), jetzt durfte ich sie (Andrea war ihr Namen, 25 Jahre war sie alt und sie kam aus Bulgarien) umarmen. Welches Erlebnis !!! Mit küssen war sie allerdings nicht begeistert, ich befürchtete daraufhin schon, daß sie auch andere von mir geforderte Liebesgaben nicht machen wollte, aber dem war gottlob nicht so. Man mußte ihr nur klare Anweisungen geben, was man wollte.

Als zweites habe ich ihren wunderschönen Körper massiert. Sie dann mich, aber da war sie nicht so versiert. Beim anschließenden Fick hatte ich zuerst ihre hübschen Beine vorne an der Brust und ich habe dann immer härter zugestoßen, dann habe ich mich auf sie ganz draufgelegt und meine Hände in ihre schönen Oberschenkel gekrallt. Nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen.

Also das waren die 50 € wert. Ich habe sie gefragt, ob sie auch während der Feiertage da ist. Vielleicht gehe ich heute abend nochmal hin ! Ich weiß noch nicht, ob ich das auf die Reihe kriege !

Ach so, ich hatte auch gefragt, wie lange sie schon da wäre. Die Antwort war glaube ich 3 Wochen. Also der Rat von dem Besucher war scheinbar schon zutreffend. Na, da hatte ich ja diesmal Glück!!

Bevor ich diesen Bericht hier geschrieben habe, habe ich nochmal die Homepage von dem Club angesehen. "Meine" Andrea war dort noch nicht im Angebot. Nach meinem Eindruck, scheinen die Fotos dort nicht so aktuell zu sein.

Schöne Grüße

Bernardo
Antwort erstellen